Störungen beim Marktverkauf u.a. Funktionen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Störungen beim Marktverkauf u.a. Funktionen

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 12:57

Wenn ich auf dem Markt etwas verkaufen will, kommt seit 2-3 Tagen ein dunkles Rechteck mit einem rosa Blümchen in der Mitte. Darüber seltsame Meldungen wie: Suche Nadel im Heuhaufen...imitiere Tierlaute...Jäte Unkraut...Kontrolliere Laktosewert usw.
Ich muss sowieso seit Monaten immer wieder neu laden, um MFF nutzen zu können. Egal ob beim Schreiben im Ticker, Tiere versorgen, Marktverkäufen oder Verträgen. Das nervt sehr und ich gebe dann meist auf.

Ich benutzte jeden Morgen den CCleaner. Selbst danach sind die Störungen vorhanden, auch wenn ich sofort in MFF gehe, ohne andere Server zu nutzen.

Meine ID: 2378620
Nutze meist Firefox manchmal Google Chrome - bei Chrome läuft es etwas besser

kuschelmaus1973

Re: Störungen beim Marktverkauf u.a. Funktionen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 6. Mai 2015, 20:36

also diese texteinblendungen sind kein fehler - die sollen so sein..
kommst du nach den texten auch nicht auf den markt oder "stört" dich einfach nur der text?

Gast

Re: Störungen beim Marktverkauf u.a. Funktionen

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 22:13

Nach diesen seltsamen Texten funktioniert der Verkauf auch nicht. Nach Neu laden gehts mal für 1-2 Verkäufe. Eben konnte ich mich nicht mal für das Forum anmelden. Ich habe das Gefühl, irgendwas bremst mich aus bei MFF. Die Animationen habe ich schon alle deaktiviert - nützt auch nichts.
Andere Spiele wie MFZ und MLF laufen besser, haben aber gelegentlich FP -Abstürze.

Antworten