Käse verschwindet bei Entnahme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Käse verschwindet bei Entnahme

Beitrag von Gast » So 21. Jun 2015, 10:04

Hallo MyFreeFarm Team!

Ich kann Käse produzieren aber wenn ich ihn aus der Molkerei entnehme wird er nicht meinem Regal hinzugefügt, er verschwindet einfach.
Ich habe es bereits mehrmals probiert aber es ist immer der gleiche Fehler.
Das letzte mal habe ich es vor ca. einer Woche probiert.
Bitte auch beim Joghurt nachsehen!
User ID: 2505931
Mein Browser: Firefox Version 38.0.5

Vielen Dank im Vorraus,
Oma 23

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Käse verschwindet bei Entnahme

Beitrag von DonThar » So 21. Jun 2015, 13:31

Hi,

auf Seite 2 / im zweiten Regal befinden sich über 6000 Käse:

Bild

Hast du vielleicht einen Filter aktiv ("Nur Saatgut anzeigen") oder war dein Regal zu dem Zeitpunkt vielleicht voll, so dass nicht alle Produkte angezeigt werden konnten? Joghurt befindet sich derzeit auf Seite 3:

Bild
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten