Premium Account

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Premium Account

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 13:34

Hallo Zusammen,
ich habe heute einen Premium Account gekauft und jetzt kann ich nicht mehr reisen. Ich komme über diesen Kompass auf eine Karte und kann dort einen Pin setzten, doch dann geht es nicht mehr weiter. Ich komme nur auf meinen Bauernhof zurück.
Kann mir hier jemand weiter helfen.
LG
Andy
Zuletzt geändert von Gast am Fr 31. Jul 2015, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Premium Account

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 30. Jul 2015, 14:00

hast du schonmal versucht, einfach mit F5 die seite des spiels zu aktualisieren?
sollte im normalfall schon helfen, um dem account wieder einen schubbs in die richtige richtung zu geben :)

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 14:21

Funktioniert leider auch nicht

kuschelmaus1973

Re: Premium Account

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 30. Jul 2015, 14:39

wie weit bist du denn schon auf deinem hof? sprich was hast du schon alles an farmen oder so freigeschaltet?
über die karte kannst du ja lediglich deine einzelnen farmen sowie baumerei, picknickarea, bauernmarkt und die beiden dörfer erreichen - je nachdem was davon du schon freigeschaltet hast..

poste doch bitte deinen server und deine spielerID noch hier, dann kann sich der support deine farm mal ansehen :)

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2015, 08:33

Ich habe nur eine Farm. Meine ID: 2522681 auf Server 9.
Auf meine Farm kann ich gehen. Ich komme nicht in die beiden Dörfer.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Premium Account

Beitrag von Slashfex » Sa 1. Aug 2015, 13:56

Hallo,

ich habe dein Konto getestet, kann aber kein Problem feststellen. Beide Dörfer können über die Navigation und die Symbole am oberen Spielrand besucht werden. Hast du schon einmal den Browsercache geleert? Was für einen Browser verwendest du? Hast du dies schon mit einem anderen getestet?

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Mo 3. Aug 2015, 12:16

Hallo Zusammen,
vielen Dank. Es ist tatsächlich am Browser gelegen.

Gesperrt