Probleme beim Giessen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
suziwong

Probleme beim Giessen

Beitrag von suziwong » Di 26. Jan 2016, 20:43

Hallo,

seit dem Patch vom 19.01.2016 muss ich nach dem Pflanzen oft den Acker wieder verlassen und neu anklicken, weil sonst das Giessen nicht geht. Auch beim Füttern tritt dieser Fehler auf. Dachte, das gibt sich nach einigen Tagen, weil andere User das schon gemeldet haben. Bisher leider noch keine Besserung. Nun geht das Giessen bei meiner Baumerei gar nicht mehr und darum bitte ich um Abhilfe.

Ich spiele auf Server 9 unter : ID: 2521599

Danke!
MfG
bramaputra
Zuletzt geändert von suziwong am Di 26. Jan 2016, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben/Titel geaendert/Login entfernt

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Probleme beim Giessen

Beitrag von Nukester » So 28. Feb 2016, 13:22

Hallo,

könntest du mir einmal sagen, welchen Browser du aktuell verwendest und ob du schon einmal einen anderen ausprobiert hast?

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

suziwong

Re: Probleme beim Giessen

Beitrag von suziwong » Di 1. Mär 2016, 10:28

Ich benutze firefox und hatte damit bisher nie Probleme. Inzwischen funktiert auch alles wieder.

Gruß Suziwong
Zuletzt geändert von suziwong am Sa 16. Dez 2017, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.

Bebai

Re: Probleme beim Giessen

Beitrag von Bebai » Mi 2. Mär 2016, 18:40

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Probleme beim Giessen

Beitrag von ninifee » Mi 2. Mär 2016, 19:05

Bebai hat geschrieben:Hallo,
ich habe auch Firefox.

Aber heute Nacht ca. 2:00 Uhr habe ich gepflanzt, Eiche--und---die Bäume lassen sich nicht gießen!! :wand: Es kommt immer nur eine Fehlermeldung*seufz*

Was kommt noch alles? Eier abgeholt, will Hühner füttern, geht nicht, muss erst aus dem Stall raus, dann wieder rein, dann füttern. Will ernten...Fehlermeldung, es gibt nichts zu ernten. Los abholen, Gewinn nicht sichtbar, dafür ne Fehlermeldung. Wenn man für jede Fehlermeldung einen Coin bekommt, hätte man locker 1 Monat Premium raus. :twisted:

MFG
Bebai
(Bauer Legion, Server9, ID: 2473584
hallo, hast du mal deine maus ausgewechselt? manchmal wenn die in die jahre kommen registrieren sie die klicks nicht mehr richtig.

lg ninifee

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Probleme beim Giessen

Beitrag von Lady-Asisa » Do 3. Mär 2016, 12:40

Hi

denkt bitte daran, das es Nachts ab 2 Uhr zu kurzzeitigen Unterbrechungen kommen kann, weil da Wartungsarbeiten stattfinden. Und das jede Nacht. Wenn in dem Moment die Abfrage an den Server gestört ist, kann es passieren das man nochmal klickt und aus irgendeinen Grund einen doppelten Zeitstempel in der der Datenbank erzeugt, der ein weiteres Gießen bis zu Ernte verhindert. Auch die ganzen anderen Meldungen können entstehen, wenn die Datenbank kurzzeitig für ein Backup herruntergefahren werden müssen. Nachts sind nun mal die wenigsten Spieler online, daher nutzen wir dann auch die Zeit für Backup und Bereinigungen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bebai

Re: Probleme beim Giessen

Beitrag von Bebai » Do 3. Mär 2016, 14:58

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Bebai

Re: Probleme beim Giessen

Beitrag von Bebai » Di 8. Mär 2016, 01:01

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Probleme beim Giessen

Beitrag von Lady-Asisa » Di 8. Mär 2016, 11:35

Hi

das ist immer nur ein temporäres Problem (und natürlich in Arbeit). Wenn die Pflanze fertig ist und neue angepflanzt werden, dann haben sie nicht mehr das Problem. Kommt es aber zu dem Fehler, dann sind sie bis zu der Ernte defekt und lassen sich nicht ein weiteres mal gießen. Das passiert, wie oben schon erwähnt, durch ein doppelten Zeitstempel, wenn man es schafft, diese Pflanzen zweimal zeitgleich zu gießen.
Wenn in dem Moment die Abfrage an den Server gestört ist, kann es passieren das man nochmal klickt und aus irgendeinen Grund einen doppelten Zeitstempel in der der Datenbank erzeugt, der ein weiteres Gießen bis zu Ernte verhindert.
Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten