Server Downtime

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Server Downtime

Beitrag von Gast » Sa 11. Jun 2016, 01:24

Hallo,

zwischen 2-4 bin ich es ja gewohnt, dass die Server nicht erreichbar sind. Auf meinem Server (9) ist es immer so, dass um ~2:15 Uhr die Server bis ca. 2:40 Uhr down sind. Seit ca. einer Woche kommt aber hinzu, dass die Datenbank von 1 Uhr bis exakt 1:30 Uhr nicht erreichbar ist und nur folgende Meldung erscheint:

Fehler!
Die Spieldatenbank ist zur Zeit leider nicht erreichbar.
Unsere Techniker arbeiten bereits an der Lösung des Problems.
Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
Vielen Dank für deine Geduld!


Die normale Downtime kommt dann aber trotzdem wie gewohnt um ~2:15 Uhr..
Was ist da los? Es gibt keinerlei Infos oder Meldungen darüber. Ich würde nur gerne wissen, ob das so bleibt, damit ich das für meine Farm besser planen kann und die Pflanzen, etc. nicht zu diesen Zeit fertig werden..

~blupp10
Zuletzt geändert von Gast am Sa 11. Jun 2016, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Server Downtime

Beitrag von Gast » So 12. Jun 2016, 02:24

Hallo,

ein kleines Update:
Die "normale" Downtime, die sonst immer um ~2:15 Uhr war, scheint nicht mehr zu sein. Ich bin immer noch Ingame und die Datenbanken sind erreichbar.
Entweder wurde Sie vorgezogen oder kommt noch. Bis 4 ist ja noch Zeit :P
Sollte es aber vorgeschoben worden sein, solltet Ihr euren Text bearbeiten:

Zwischen 2 und 4 Uhr morgens kann es zu Beeinträchtigungen im Spielablauf kommen.

Müsste dann

Zwischen 1 und 4 Uhr morgens kann es zu Beeinträchtigungen im Spielablauf kommen.

oder so heißen.

~blupp10

Gast

Re: Server Downtime

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2016, 16:23

Hallo,

kommt hier noch was??? Eine kurze Info fürn Anfang würde mir ja schon reichen... :roll:

~blupp10

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Server Downtime

Beitrag von Lady-Asisa » Do 23. Jun 2016, 10:20

Hi

eine feste Zeit haben wir nicht und lässt sich auch nicht genau sagen, da es abhängig ist, wie lange die Server brauchen um dann bei dem nächsten weiter zu machen. Zwei mal sollte sie eigentlich nicht weg sein. Sorry das ich dich übersehen habe, das war keine Absicht.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Server Downtime

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2016, 14:33

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Ok, das ist gut zu wissen. Dann solltet ihr aber trotzdem die Meldung anpassen (siehe 2. Beitrag) ;)

~blupp10

Bebai

Re: Server Downtime

Beitrag von Bebai » So 23. Apr 2017, 01:15

Angepasst

Antworten