Farmchecker vs. Tinkturen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Farmchecker vs. Tinkturen

Beitrag von Gast » Mo 26. Sep 2016, 16:13

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das im Farmchecker die Tinkturen weiterhin angezeigt werden, obwohl ich diese bereits abgeholt habe. Erst nach einem Refresh (Strg +F5) verschwindet die Fehlanzeige. Könnte man sich das mal ansehen?

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es nicht möglich ist den Farmchecker zu erweitern? Sprich, fertige Baumereiprodukte, Wettmampfen, Monsterfrucht, Produkte aus der Picknickarea, etc. sollten genau so angezeigt werden wie fertige Äcker usw.

~blupp10

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Farmchecker vs. Tinkturen

Beitrag von Lady-Asisa » Di 27. Sep 2016, 12:30

Danke werden wir uns ansehen.

Welchen Browser verwendest du?

Das andere ist eher ein Thema für Anregung und Vorschläge. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Farmchecker vs. Tinkturen

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 17:15

Hallo,

meistens Mozilla Firefox (immer neueste Version).

Zum anderen:
Ich habe da bereits einmal ein Thema eröffnet, jedoch nie eine Antwort seitens SL erhalten. Auch andere User haben bereits diesbezüglich Themen eröffnet ;) Wäre halt nur schön, wenn man eine Antwort erhalten würde á la

"wird sich angeschaut"
"wird nicht umgesetzt"
"wird umgesetzt"

-> Dann weiß man wenigstens wo man steht ;)

~blupp10

Gast

Re: Farmchecker vs. Tinkturen

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 19:06

Lady-Asisa hat geschrieben:Danke werden wir uns ansehen.

Welchen Browser verwendest du?

Das andere ist eher ein Thema für Anregung und Vorschläge. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Hallo,
wusste nicht, dass dies ein Bug ist. Ist aber bei mir auch so. Nutze den Chrome in der Version 53.0.2785.116 m.
Bei mir verschwindet die Tinkturen-fertig-Anzeige im Farmchecker nachdem ich Klein Muhstein besuche und dann wieder auf eine Farm (zB Farm 1) wechsle.
Liebe Grüße

Gast

Re: Farmchecker vs. Tinkturen

Beitrag von Gast » Di 18. Okt 2016, 19:29

Hallo,

das Problem besteht auch mit den abzuholenden Tieraufzuchtsprodukten.

~blupp10

Gast

Re: Farmchecker vs. Tinkturen

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 21:51

Hallo,

Fehler besteht leider noch immer. Ist er in Bearbeitung?

~blupp10

Bebai

Re: Farmchecker vs. Tinkturen

Beitrag von Bebai » So 19. Mär 2017, 02:14

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Farmchecker vs. Tinkturen

Beitrag von Gast » So 19. Mär 2017, 12:05

Hallo, ich habe auch seit 3 Tage diese probleme, da sie vorher aber nicht da waren, glaube ich nicht an die schuld von Upjers. ich glaube eher das es an Firerfox liegt. ich habe die probleme seit Firerfox ein neues update gemacht hat. Wenn ich mich über crome einloge habe ich auch keine probleme mehr.

AlexTT

Gast

Re: Farmchecker vs. Tinkturen

Beitrag von Gast » So 19. Mär 2017, 12:49

Leider ist es in Ansaetzen so, dass das neue FF-Update in Verbindung mit dem neusten Flashupdate bei vielen Probleme bereitet. Wer sich damit auskennt, kann es ueber ein Zuruecksetzen des Browsers versuchen. Aber auch das bringt nicht immer Abhilfe..das ist mitunter leider wie die Suche nach der Nadel im Heuhafen. :-(

Bebai

Re: Farmchecker vs. Tinkturen

Beitrag von Bebai » So 19. Mär 2017, 14:39

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Farmchecker vs. Tinkturen

Beitrag von littlered » So 19. Mär 2017, 17:12

Danke für die Infos. Welches Betriebssystem nutzt du denn aktuell? Hast du schon mal den Cache im Browser gelöscht?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

blupp10
Beiträge: 29
Registriert: So 11. Feb 2024, 18:13

Re: Farmchecker vs. Tinkturen

Beitrag von blupp10 » Sa 16. Mär 2024, 22:29

Huhu,

8 Jahre später und der Fehler besteht noch immer. Leider.

Fehler tritt mittlerweile bei folgenden Produkten auf:

- fertigen Tinkturen
- fertigen Produkten in der Tieraufzucht
- fertigen Sushi-Produkten
- fertigen Rennkuh-Produkten
> wahrscheinlich auch bei fertigen Pfadfinder-/Angel-Produkten (kann dies aber grade nicht prüfen)
>> Info hierzu reiche ich aber noch nach.
>>> Update 1: Pfadfinder-Produkte betrifft es auch.
>>> Update 2: Angel-Futter betrifft es auch.

Nach dem Abholen dieser Produkte bleibt der Eintrag im Farmchecker bestehen bis man

- die Seite aktualisiert
- zu Klein-Muhstein und wieder zurückswitcht

Fehler besteht in allen von mir getesteten Browsern:
- Chrome
- Brave
- Mozilla Firefox
- Microsoft Edge
- Opera
> ich meine, dass der Fehler auch im upjers home besteht, hier aber unsicher, da mir der nicht gefällt.
>> Wenn nötig, kann ich das aber gerne auch testen.

Sowohl im normalen Browser- als auch im Inkognito-Modus.
Alle Browser sind auf neuestem Stand, Cache wurde mehrfach gelöscht, einige Browser habe ich auch reinstalliert.

Antiviren-Programm nur der Standard Windows Defender (habe diesen aber auch schon deaktiviert).
Es liegt auch nicht am PC oder am Netzwerk, da Fehler auch an anderen PCs in anderen Netzwerken auftritt.

Verwendet wurde Windows 10 (letzter Patchstand), Windows 11 (letzter Patchstand) und auch spasseshalber Windows 7 (letzter Patchstand).
Im Grunde verstehe ich auch nicht warum der Fehler nicht behoben werden kann. Man kann doch "einfach" den Code von einem funktionieren Produkt (Käse, Milch, Eier, Pflanzen, etc.) kopieren und für die nichtfunktionierenden Produkte einpflegen oder nicht?

ID 2401312 - Server 9
Zuletzt geändert von blupp10 am So 17. Mär 2024, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.

Broomfall
Upjers Team
Beiträge: 40
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 11:28

Re: Farmchecker vs. Tinkturen

Beitrag von Broomfall » Mo 18. Mär 2024, 16:15

Hallo blupp10,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!

Wir haben deine Beobachtungen an unsere Entwickler weitergegeben. Bitte habe noch etwas Geduld, bis sie sich das angesehen und bearbeitet haben.

Viele Grüße,
Broomfall 🧹
Zuletzt geändert von Broomfall am Mo 18. Mär 2024, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFF-5358
Bild
Klicke
HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

BlogFacebookDiscord

blupp10
Beiträge: 29
Registriert: So 11. Feb 2024, 18:13

Re: Farmchecker vs. Tinkturen

Beitrag von blupp10 » Mo 18. Mär 2024, 21:40

Hallo Broomfall,

vielen Dank für deine Nachricht und danke für's Weiterleiten an die Entwicklung.

Wenn ich sonst irgendwie helfen kann oder was testen soll, bitte einfach Bescheid geben :)

~blupp10

Antworten