Geschenk

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Geschenk

Beitrag von Gast » Sa 1. Jul 2017, 00:25

Heute hätte ich das Geschenk vom 5. Tag erhalten müssen, habe aber wieder das vom 3. Tag erhalten. Ich war jeden Tag on. Morgen fahre ich in den Urlaub und meine Tochter spielt für mich. Darum kann ich das dann erstmal nicht weiter verfolgen. Hoffe ,dass wieder richtig gemacht wird.
LG Hathor02

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 398
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Geschenk

Beitrag von HappyMuffin » Sa 1. Jul 2017, 14:48

Hallo,

Wir haben für dich nachgesehen, konnten aber keinen Fehler feststellen. Du hast die Belohnung des 3. Tages heute zum ersten Mal abgeholt. Du hattest die Belohnungen des 3. und 4. Tages also vorher noch nicht erhalten. Bitte beachte, dass das bloße Einloggen nicht reicht, um die Belohnungen zu erhalten. Du musst im Eventfenster auf "Belohnung abholen" klicken, um sie zu erhalten.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geschenk

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 01:44

Vielen Dank. Ich wünsche euch noch vielSpaß bei dem Spiel.
LG Angie

Gast

Re: Geschenk

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 15:01

Weiss selber das dass Einloggen nicht reicht. Aber wenn man an einem Tag neu einloggt öffnet sich erstmal der Button. Warum hätte ich den denn weg x en sollen? Ich war bei Server 9 genau so weit wie auf Server 1 und wie bei Wurzelimperium. Aber ich wusste vorher das es so kommen würde und ich als blöd hingestellt werde. Ist ja nicht das erste mal und geht anderen Spielern leider nicht anders.

Antworten