Servermeldungen/Probleme Server 9

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von dolphina » Di 10. Nov 2009, 16:58

........
Ausschließlich für Server 9 hier posten !!


Sollte der Server 9 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 19:16

Seit gestern laggt der Server ziemlich stark beim Füttern der Hühner. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Grothiel » Mo 23. Nov 2009, 19:35

Ich war ebend gerade drin und konnt keinerlei lagg feststellen.
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 20:02

Dann muss es wohl an mir liegen. Mal sehen ob ich ein Fehler finden kann.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Fr 27. Nov 2009, 01:26

Ich habe grad ein Bug-Report geschrieben.
Weil ich auf dem Server 9 bin und ich habe probleme mit dem Saatguthändler und dem Profil-Fenster.
Beides will sich nicht öffnen.
Hier der Link zum Post

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Camula » Fr 27. Nov 2009, 12:33

Bitte poste zukünftig nur einmal. ;)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 09:44

Server 9 nicht mehr erreichbar --> Datenbankfehler :motz:

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 28. Apr 2010, 09:50

also bei uns funkt der server ohne probleme...
kannst du bitte mal deinen cache bitte löschen und danach nochmal probieren dich einzuloggen?!

► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 10:01

ich hatte es mit 2 Browsern probiert, nix ging, kann auch ein kurzer ausfall gewesen sein, aber jetzt geht es ja wieder :D

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 28. Apr 2010, 10:03

dann hab ich ihn wohl knapp verpasst...
aber gut dass es auch bei dir jetzt wieder funkt..

danke für die rückmeldung :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 18:03

Hey!

Kann mich im Spiel auf Server 9 anmelden, sehe aber leider dann nichts mehr.
Weder Produkte im Regal, noch Acker oder Dorf.

Cache löschen und neu anmelden habe ich schon probiert, hilft nicht.

Das einzige was ich sehen kann ist mein Kontostand...

Woran könnte das liegen?

LG freg

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 18:08

OK, es geht wieder.
Warum auch immer...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:53

hallöle

grad war mein kompletter hof durcheinander gewürfelt^^. danach konnt ich mich nicht neu anmelden.es kam die fehlermeldung "datenbankfehler, das team wurde informiert"
jetzt nach ne halben stunde gehts wieder.

was war da los??
habe auch oft das kleine problem, das beim einloggen sich nicht gleich alles öffnet. erst nach drücken der f5 taste kann ich alle features nutzen...

gruß ly04

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von dolphina » Do 16. Sep 2010, 20:01

Leider gibt es zu Zeit ein paar Probleme mit den Servern und deshalb fehlen Regale, Farmen und auch
die Emailbestätigungen werden daher nochmal verlangt.
Wir sind bereits dran. Bitte versuche es später nochmal.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Fr 17. Sep 2010, 23:54

Heute bekam ich diese Nachricht....

Liebe Spieler,

jeder Spieler der Server 1-23 hat im Laufe des Tages 4 Tage Premium geschenkt bekommen. Wer bereits einen Premiumaccount hatte, bekam diese Tage natürlich angehängt. Wir möchten uns auf diese Weise für die Fehler von gestern Abend und heute morgen entschuldigen.

Weiterhin viel Spaß im Spiel,
Viele Grüße
Die Spielleitung

Wieso erhalten das nur die Spieler mit Level 1 - 23 ????

Travellerin

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Sa 18. Sep 2010, 09:04

Du hast doch selbst geschrieben
Travellerin hat geschrieben:jeder Spieler der Server 1-23

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Sa 18. Sep 2010, 12:26

ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh der SERVER!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :oops:

danke :-)

Gast

Kein Bug aber ich brauche Hilfe - grüner Bildschirm

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 23:42

Ich glaube nicht das es ein Bug ist aber von jetzt auf gleich sah mein Spiel so aus.

Die Notfallliste habe ich gemacht - PC aus und wieder eingeschaltet aber es ändert sich nichts. Weiß jemand was das sein könnte?

[img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/17ds-2.jpg[/img] [/img]

Gast

Re: Kein Bug aber ich brauche Hilfe - grüner Bildschirm

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 23:45

das problem ist schon bekannt, der grafikserver scheint zu spinnen ;)

Gast

Re: Kein Bug aber ich brauche Hilfe - grüner Bildschirm

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 23:45

Es ist ein generelles Problem. Der Support kuemmert sich bereits darum. Bitte gedulde dich noch ein wenig.

Gast

Re: Kein Bug aber ich brauche Hilfe - grüner Bildschirm

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:19

Lexy hat geschrieben:Es ist ein generelles Problem. Der Support kuemmert sich bereits darum. Bitte gedulde dich noch ein wenig.

Danke für die schnelle Antwort und sorry fürs falsche posten :oops: ich bin ja schon froh das nichts mit meinem PC ist - ich warte einfach mal ein bisschen.

Danke auch dir yesterday :D

Rotes Huhn

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Di 8. Feb 2011, 03:32

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal! :wand:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Di 8. Feb 2011, 03:40

läuft wieder :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 07:09

und schon wieder datenbankfehler. schon seit kurz nach 3 uhr. laufen hier nachts wartungsarbeiten?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 07:56

Moin, wir haben es fast 7 Uhr und noch immer Datenbankfehler. Ist das ein generelles Problem mit s9? Jedesmal wenn ich nachts auf s9 zugreifen will (so ab 2 Uhr), zickt der Server rum und macht Probleme. Meist hilft ne Stunde warten. Aber so schlimm wie heute war es noch nie bzw lange nicht.
MfG
Onkle Thomas

Antworten