Fehler im Weihnachtspaarspiel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler im Weihnachtspaarspiel

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2019, 20:48

Hallo,

ich hab heut abend das Kartenpaar-Spiel durchgespielt;
da mir nur noch das Holzbaumschmuck Huhn in "rosa" fehlt, habe ich mich darauf konzentriert.

Das erste habe ich in der 1. Reihe (von oben) Platz 2 (von links) gefunden, wo das zweite war kann ich nicht mehr genau sagen. Irgendwo rechte Hälfte.
Hab also beide Teile aufgedeckt, nebenbei noch mal "rot", den Nussknacker und ein weiteres.

Gutgeschrieben wurde aber statt "rosa" - "blau" :wand:

Die zugehörigen Systemnachrichten (2) habe ich leider schon gelöscht, würde denken, 1 für rot und eine für blau.

Bitte dringend Richtigstellung! und um Prüfung des Systems - wenn das öfter vorkommt ...

Server 9
ID: 2498830

Beste Nachweihnachtsgrüße!

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Fehler im Weihnachtspaarspiel

Beitrag von HappyMuffin » Sa 28. Dez 2019, 14:15

Hi askonir1,

wir haben unsere Entwickler informiert, die sich deinen Account schnellstmöglich mal genauer ansehen werden. :)

Bitte hab noch ein bisschen Geduld.
VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Fehler im Weihnachtspaarspiel

Beitrag von Noomi » Sa 28. Dez 2019, 17:49

Hallo askonir1,

ich habe mal eben nachgeschaut bei mir ist das animierte Huhn auch mit blauem Hintergrund. Nur ohne Animierung ist der Hintergrund rosa und das ist bei allen so. Habe mal bei meinem Mann und bei denen in meiner Freundesliste nachgeschaut, es ist überall mit blauem Hintergrund. Also nur ein Fehler der Hintergrundfarbe im Vergleich zum Memorie. Das Huhn hast Du aber, wie ich sehen konnte in beiden Varianten und es fehlt Dir nicht!

Vielleicht konnte ich mit dieser Nachricht Unklarheiten ausräumen.

Gruß und schönen Abend noch Noomi

Gast

Re: Fehler im Weihnachtspaarspiel

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2019, 09:21

Guten Morgen,
ja da hast Du recht.
Vielleicht kann ja die Farbe im Nachhinein noch angepasst werden, damit es ein Bild gibt.
Danke.

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Fehler im Weihnachtspaarspiel

Beitrag von Nukester » Mo 30. Dez 2019, 15:55

Hi,

wir schauen mal, was wir tun können.
Aktuell sind unsere Entwickler aber noch im Urlaub. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Fehler im Weihnachtspaarspiel

Beitrag von lolamontez19 » Mi 8. Jan 2020, 09:30

Hallo,

vielen Dank für eure Geduld. Unsere Entwickler haben bereits einige Anpassungen getroffen, weshalb das Huhn nun den richtigen Hintergrund haben sollte. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten