Tierarzt - Pflaster

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Tierarzt - Pflaster

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2020, 09:26

Es ist ja schön, dass ich keine anderen Probleme habe...:
Also ich wundere mich, dass ich mich nicht unter den 100 erfahrensten Ärzten mit den meisten Pflastern finde.
Ich behandle Tiere wie wild und sammle Pflaster wie blöd, und dennoch reicht es nicht... :(
Leider weiss ich selber nicht genau, wieviele Pflaster ich bereits beisammen habe. Sehe ich das irgendwo, oder kann ich es irgendwie berechnen? :strange:
Wenn ich wüsste, wieviele Pflaster man pro Level benötigt, könnte ich es ja selber addieren. Gibts irgendwo solch eine Tabelle?
Ich bin Tierarzt Level 40, habe aber noch 1.94 Mio. Pflaster vorrätig...
Kann mir irgendwer helfen?
Oder sollte ich mich selber einfach auch mal vom Tierarzt behandeln lassen? :)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Tierarzt - Pflaster

Beitrag von littlered » Di 21. Jan 2020, 12:33

Hallo havelaar,

wir können die Werte sehen 😉. Bisher hast du 4.391.605 Pflaster gesammelt. Leider hast du es mit diesem Wert noch nicht ganz in die Top 100 geschafft 🙁. Aber langsam kommst du der Sache näher 💪.

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tierarzt - Pflaster

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2020, 02:03

Hey Littlered
Vielen Dank für die Antwort.
Da fehlt ja nicht mehr viel :-)
Dann pflatere ich mal munter weiter

Antworten