[nobug] Verträge unterzeichnen nicht möglich / Button Unterzeichnen nicht vorhanden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[nobug] Verträge unterzeichnen nicht möglich / Button Unterzeichnen nicht vorhanden

Beitrag von Gast » Mo 6. Apr 2020, 20:10

a) Spieler-ID
2428767
b) Internet Browser und Version
Safari 13.1
c) Uhrzeit des Fehlers
seit 04.04.2020 permanent
d) Fehlerbeschreibung
Ich habe Verträge geschickt bekommen und kann sie nicht unterzeichnen, obwohl genug kT vorhanden sind. Es erscheint nur der Button "Lieber nicht"
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
ja, Fehler ist permanent vorhanden. Auf Vertragseingang / den einzelnen Vertag klicken
Zuletzt geändert von oschdalb am Sa 16. Mai 2020, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: Verträge unterzeichnen nicht möglich / Button Unterzeichnen nicht vorhanden

Beitrag von pepe700 » Mo 6. Apr 2020, 21:03

evtl. enthalten die Verträge Waren, die man noch nicht selbst produzieren kann. Sprich der entsprechenden Level ist noch nicht erreicht. Solche Verträge können dann (noch)nicht angenommen werden.

Gast

Re: Verträge unterzeichnen nicht möglich / Button Unterzeichnen nicht vorhanden

Beitrag von Gast » Mo 6. Apr 2020, 23:22

... oh.. danke. das war das Problem.

Antworten