Punkte werden nicht gezählt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 155
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Punkte werden nicht gezählt

Beitragvon keksle » Mi 7. Nov 2018, 08:38

Guten Morgen, seit mehreren Rennen werden mir bei meiner zweiten Kuh weder Punkte noch Kt gutgeschrieben.....warum? Bitte schaut mal nach was da nicht stimmt, meine ID ist 2713091, LG Keksle

.....und wieder ein Rennen ohne Punkte und Taler.....

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1493
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Punkte werden nicht gezählt

Beitragvon littlered » Do 8. Nov 2018, 14:19

Hallo keksle,

wir haben für dich nachgesehen. Die Gutschrift der kT ist eigentlich erfolgt:

8.466 kT
cowracing_reward
07.11.2018 07:09:56

6.150 kT
cowracing_reward
07.11.2018 07:06:32

Wurde dir möglicherweise nur das Bestätigungsfenster nicht angezeigt?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 155
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Punkte werden nicht gezählt

Beitragvon keksle » Do 8. Nov 2018, 14:26

Hi, Danke für die Nachricht und fürs Nachschauen.....ich habe extra mitgeschrieben und konnt keine Veränderung feststellen.....wie gesagt nur bei meiner zweiten Kuh, einer Holsteiner auf Ranglistenplatz 30.....bei den beiden anderen Kühen klappt alles einwandfrei. Ich schreibe beim nächsten Rennen nochmals mit und berichte dann. LG

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 155
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Punkte werden nicht gezählt

Beitragvon keksle » Do 8. Nov 2018, 14:34

:strange: Jetzt hab ich mir deine Antwort nochmals genau angeschaut. Du schreibst von zwei Gutschriften.....ich habe aber DREI! Kühe......wird etwa die fehlende Kuh von Anfang an nicht gezählt??

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 155
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Punkte werden nicht gezählt

Beitragvon keksle » Do 8. Nov 2018, 18:23

Habt ihr den Fehler gefunden? Dieses Rennen zählten alle drei Kühe......ich werde das im Auge behalten ;)

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 155
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Punkte werden nicht gezählt

Beitragvon keksle » Fr 9. Nov 2018, 08:01

Hallooo, heute früh, ca. 6.50 Uhr wurde nur eine Kuh gezählt und Nein, es ist nicht nur ein Anzeigefehler, ich habe meine Punkte- und Kt-stand genau im Auge, es werden nur Rennpunkte vergeben :motz:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1493
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Punkte werden nicht gezählt

Beitragvon littlered » Fr 9. Nov 2018, 08:21

Guten Morgen,

das Team hat mich gerade noch darauf hingewiesen, dass es nur kT und Punkte gibt, wenn die Kuh auch in der Rangliste aufsteigt. Andernfalls gibt es tatsächlich nur Rennpunkte. Könntest du da einmal speziell drauf achten? Vielen Dank ;)

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 155
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Punkte werden nicht gezählt

Beitragvon keksle » Fr 9. Nov 2018, 12:07

Ok, darauf werde ich achten......Dankeschön

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 155
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Punkte werden nicht gezählt

Beitragvon keksle » Sa 10. Nov 2018, 09:20

littlered hat geschrieben:Guten Morgen,

das Team hat mich gerade noch darauf hingewiesen, dass es nur kT und Punkte gibt, wenn die Kuh auch in der Rangliste aufsteigt. Andernfalls gibt es tatsächlich nur Rennpunkte. Könntest du da einmal speziell drauf achten? Vielen Dank ;)

Viele Grüße
littlered


Guten Morgen,

Du und das Team habt Recht, es gibt nur Punkte und Kt. wenn die Kuh in der Rangliste aufsteigt oder auf Platz 1 ist. Ich habe grade die Ankündigung nochmals gesucht und gelesen und da steht das auch drin :oops: :oops: Sorry, ich entschuldige mich für die Mühe die ich gemacht habe, nächstes Mal lese ich erst nach :oops: LG Keksle

HellRabbit
Upjers Team
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Punkte werden nicht gezählt

Beitragvon HellRabbit » Sa 10. Nov 2018, 14:35

Hallo keksle,

vielen Dank für deine Rückmeldung :) Es freut uns sehr, dass sich das aufgeklärt hat :hug:

Weiterhin viel Spaß beim Spielen,
HellRabbit