Coinsitems für Kuhrennen verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Deloro
Beiträge: 23
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:56

Coinsitems für Kuhrennen verschwunden

Beitrag von Deloro » Fr 31. Mai 2019, 00:36

ID: 2766204
Browser: Firefox Quantum 67.0 (32 Bit)
Uhrzeit: 31.05.2019, 00.30 Uhr
Fehler: Ich musste beim Ausrüsten für die Trainingsrennen feststellen, dass bei allen meinen Kühen sämtliche Ausrüstungsgegenstände, die mit Premiumwährung zu kaufen waren aus dem Bestand (Lager) verschwunden sind.
Für Anfragen Kontakte bitte ausschließlich Ingame Server 10, Farmname Deloro

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coinsitems für Kuhrennen verschwunden

Beitrag von littlered » Fr 31. Mai 2019, 14:50

Hallo Deloro,

kannst du dich erinnern, wann du die Sachen ursprünglich gekauft hast?

Viele Grüße
littlerede
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Deloro
Beiträge: 23
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:56

Re: Coinsitems für Kuhrennen verschwunden

Beitrag von Deloro » Fr 31. Mai 2019, 22:57

Unterschiedlich, ich habe viele Kühe und es wurden die Items nicht für alle zur gleichen Zeit gekauft. Es waren aber recht viele Items und ich bin etwas unentspannt weil das doch einiges an Realgeld gekostet hat!
Für Anfragen Kontakte bitte ausschließlich Ingame Server 10, Farmname Deloro

Deloro
Beiträge: 23
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:56

Re: Coinsitems für Kuhrennen verschwunden

Beitrag von Deloro » Sa 1. Jun 2019, 05:32

Ich danke vielmals, die Sache hat sich erledigt, die Items sind wieder da! Ich weiß zwar nicht wie und warum, ist aber auch egal, Hauptsache ich hab mein zeug wieder :lol:
Für Anfragen Kontakte bitte ausschließlich Ingame Server 10, Farmname Deloro

Antworten