Cooldown nicht synchron

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
New Terra
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 16:28

Cooldown nicht synchron

Beitrag von New Terra » Mi 14. Jul 2021, 08:21

Seit dem letzten Wartungsarbeiten ist der Cooldown zwischen den Äckern nicht mehr synchron.
New Terra
<Maijumi>
ID 24125960
Server 1
Browser: Opera V 65.0.3467.72

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Cooldown nicht synchron

Beitrag von littlered » Mi 14. Jul 2021, 13:14

Hallo 🙋‍♀️

Wie genau äußert sich das bei dir? Kannst du das noch etwas näher erläutern 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Cooldown nicht synchron

Beitrag von Legion » Sa 17. Jul 2021, 01:57

Hallo,

ich vermute mal, "Cooldown" bedeutet hier, dass die Zeiten nicht mehr korrekt angezeigt werden.
Darum möchte ich die Gelegenheit ergreifen und Bescheid geben, dass mein Vorgang *2415473* beim Support geschlossen werden kann!
Die letzte Nachricht vom Support ist vom19.05.21 mit dem Hinweis, die Entwickler wurden informiert, ich solle noch etwas Geduld haben.

Da bisher keine andere Meldung kam, der Fehler aber immer noch besteht, denke ich mal, es ist entweder nicht lösbar, oder vergessen worden.
Wie auch immer, 2 Monate Geduld müssten reichen :!: Eben noch ein ungelöster Fall von Zeitunterschieden :wand:

MfG
Legion 🦅

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 398
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Cooldown nicht synchron

Beitrag von HappyMuffin » Sa 17. Jul 2021, 15:23

Hi Legion,

selbstverständlich wird kein Fall bei uns vergessen! Es tut uns schrecklich leid, dass das Problem nun schon länger besteht, jedoch bitten wir um Verständnis, dass unsere Entwickler sich täglich um viele verschiedene Sachen kümmern müssen, und daher einfach auch Prioritäten gesetzt werden müssen.

Du wirst uns sicher zustimmen, dass es sich hierbei zwar um einen ärgerlichen Fehler handelt, aber nicht um etwas, dass ein Spielen unmöglich macht oder massiv einschränkt.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Cooldown nicht synchron

Beitrag von Legion » Sa 17. Jul 2021, 16:23

HappyMuffin hat geschrieben:
Sa 17. Jul 2021, 15:23
Hi Legion,

selbstverständlich wird kein Fall bei uns vergessen! Es tut uns schrecklich leid, dass das Problem nun schon länger besteht, jedoch bitten wir um Verständnis, dass unsere Entwickler sich täglich um viele verschiedene Sachen kümmern müssen, und daher einfach auch Prioritäten gesetzt werden müssen.

Du wirst uns sicher zustimmen, dass es sich hierbei zwar um einen ärgerlichen Fehler handelt, aber nicht um etwas, dass ein Spielen unmöglich macht oder massiv einschränkt.

VG
HappyMuffin
Ja, deswegen kann der Vorgang auch abgehakt werden, habe mich inzwischen daran gewöhnt.
Es bleibt den Entwicklern dann auch mehr Zeit für die vielen anderen verschiedenen Sachen.

VG
Legion

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Cooldown nicht synchron

Beitrag von ibins1202 » So 18. Jul 2021, 23:18

HappyMuffin hat geschrieben:
Sa 17. Jul 2021, 15:23
Hi Legion,

selbstverständlich wird kein Fall bei uns vergessen! Es tut uns schrecklich leid, dass das Problem nun schon länger besteht, jedoch bitten wir um Verständnis, dass unsere Entwickler sich täglich um viele verschiedene Sachen kümmern müssen, und daher einfach auch Prioritäten gesetzt werden müssen.

Du wirst uns sicher zustimmen, dass es sich hierbei zwar um einen ärgerlichen Fehler handelt, aber nicht um etwas, dass ein Spielen unmöglich macht oder massiv einschränkt.

VG
HappyMuffin
Da müssen die Prioritäten aber gaaaanz weit unten sein, denn dieser Fehler besteht nicht erst seit kurzem. Ich habe das Problem bereits seit März letzten Jahres, wie so viele andere auch.

Es macht das Spielen zwar nicht unmöglich, aber ich habe durch dieses Problem beim Tierarzt nur 2 Stück der Reihenbehandlung besetzt. Eine Zeitaktualisierung erfolgt nur durch F5 oder wenn man Tiere entlässt/Tinkturen abholt. Und da passiert es oft genug, dass beide Behandlungen schon fertig sind, obwohl beim ersten noch eine Restzeit von z.B. 1:35 Std. ist. Und das ist mehr als ärgerlich, denn abgesehen von der Leerlaufzeit (gerade bei kurzen Tinkturen) steckt ja auch Echtgeld dahinter beim 4. Slot.

Lg.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Cooldown nicht synchron

Beitrag von Legion » Sa 24. Jul 2021, 23:51

ibins1202 hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 23:18
HappyMuffin hat geschrieben:
Sa 17. Jul 2021, 15:23
Hi Legion,

selbstverständlich wird kein Fall bei uns vergessen! Es tut uns schrecklich leid, dass das Problem nun schon länger besteht, jedoch bitten wir um Verständnis, dass unsere Entwickler sich täglich um viele verschiedene Sachen kümmern müssen, und daher einfach auch Prioritäten gesetzt werden müssen.

Du wirst uns sicher zustimmen, dass es sich hierbei zwar um einen ärgerlichen Fehler handelt, aber nicht um etwas, dass ein Spielen unmöglich macht oder massiv einschränkt.

VG
HappyMuffin
Da müssen die Prioritäten aber gaaaanz weit unten sein, denn dieser Fehler besteht nicht erst seit kurzem. Ich habe das Problem bereits seit März letzten Jahres, wie so viele andere auch.

Es macht das Spielen zwar nicht unmöglich, aber ich habe durch dieses Problem beim Tierarzt nur 2 Stück der Reihenbehandlung besetzt. Eine Zeitaktualisierung erfolgt nur durch F5 oder wenn man Tiere entlässt/Tinkturen abholt. Und da passiert es oft genug, dass beide Behandlungen schon fertig sind, obwohl beim ersten noch eine Restzeit von z.B. 1:35 Std. ist. Und das ist mehr als ärgerlich, denn abgesehen von der Leerlaufzeit (gerade bei kurzen Tinkturen) steckt ja auch Echtgeld dahinter beim 4. Slot.

Lg.
Hallo ibins1202,

bedeutet das, du kannst nur 2 Tiere zur Zeit behandeln? Oder dass nur 2 Tinkturen hergestellt werden? Bei den Tinkturen habe ich eine Nachricht bekommen, dass auch fertige einfach verschwinden. Und bei mir gibt es einen neuen lustigen Fehler. Die Zeit beim Tierarzt bleibt bei 00:00:01 stehen. Dann zeigt der Farmchecker auch nichts fertiges an. Wenn ich dann reinschaue beim Tierarzt, ist die erste Tinktur fertig, die zweite aber auch schon fast. Also kann man sich auf nichts verlassen und muss wie früher auf jeden Acker und in jede Fabrik schauen, ob etwas fertig ist. Vorher natürlich F5 drücken ;)

LG

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Cooldown nicht synchron

Beitrag von ibins1202 » Mo 26. Jul 2021, 22:37

[/quote]

Hallo ibins1202,

bedeutet das, du kannst nur 2 Tiere zur Zeit behandeln? Oder dass nur 2 Tinkturen hergestellt werden? Bei den Tinkturen habe ich eine Nachricht bekommen, dass auch fertige einfach verschwinden. Und bei mir gibt es einen neuen lustigen Fehler. Die Zeit beim Tierarzt bleibt bei 00:00:01 stehen. Dann zeigt der Farmchecker auch nichts fertiges an. Wenn ich dann reinschaue beim Tierarzt, ist die erste Tinktur fertig, die zweite aber auch schon fast. Also kann man sich auf nichts verlassen und muss wie früher auf jeden Acker und in jede Fabrik schauen, ob etwas fertig ist. Vorher natürlich F5 drücken ;)

LG
[/quote]

Oh, das habe ich schlecht geschrieben, sorry. Ich meinte natürlich die Tinkturen beim Abholen, nicht die Tiere bei den Behandlungen.

Tinkturen: Bei mir bleibt sie einfach irgendwo stehen, manchmal auch schon nach 5 Minuten. Und hatte es auch schon oft genug, dass dann (bei den kurzen) beide Tinkturen schon fertig waren. Ich könnte zwar den 3. Slot (bei der Reihenbehandlung) verwenden, aber nach Befüllen aktualisiert sich die Zeit auch. Und mich nervt das ständige F5-drücken, und meistens muss ich mich dann auch wieder einloggen. Und abgesehen davon muss ich bei F5 wieder runterdrücken, bis ich die passende Tinktur habe. Ist einfach nur mehr ärgerlich.

Behandlungen: Die Zeit der Behandlung bleibt natürlich auch irgendwo stehen und wird auch nur durch F5 oder Abholen der Tinkturen aktualisiert.

Farmchecker: Bei mir ist es schon mehrmals vorgekommen, dass die Zeit beim TA mit 1:36:00 stehen bleibt. Das wird selbst durch F5 nicht korrigiert, erst nach aus- und einloggen stimmt die Zeit wieder.

Lg.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Cooldown nicht synchron

Beitrag von Legion » Mo 26. Jul 2021, 23:48

ibins1202 hat geschrieben:
Mo 26. Jul 2021, 22:37
Hallo ibins1202,

bedeutet das, du kannst nur 2 Tiere zur Zeit behandeln? Oder dass nur 2 Tinkturen hergestellt werden? Bei den Tinkturen habe ich eine Nachricht bekommen, dass auch fertige einfach verschwinden. Und bei mir gibt es einen neuen lustigen Fehler. Die Zeit beim Tierarzt bleibt bei 00:00:01 stehen. Dann zeigt der Farmchecker auch nichts fertiges an. Wenn ich dann reinschaue beim Tierarzt, ist die erste Tinktur fertig, die zweite aber auch schon fast. Also kann man sich auf nichts verlassen und muss wie früher auf jeden Acker und in jede Fabrik schauen, ob etwas fertig ist. Vorher natürlich F5 drücken ;)

LG
[/quote]

Oh, das habe ich schlecht geschrieben, sorry. Ich meinte natürlich die Tinkturen beim Abholen, nicht die Tiere bei den Behandlungen.

Tinkturen: Bei mir bleibt sie einfach irgendwo stehen, manchmal auch schon nach 5 Minuten. Und hatte es auch schon oft genug, dass dann (bei den kurzen) beide Tinkturen schon fertig waren. Ich könnte zwar den 3. Slot (bei der Reihenbehandlung) verwenden, aber nach Befüllen aktualisiert sich die Zeit auch. Und mich nervt das ständige F5-drücken, und meistens muss ich mich dann auch wieder einloggen. Und abgesehen davon muss ich bei F5 wieder runterdrücken, bis ich die passende Tinktur habe. Ist einfach nur mehr ärgerlich.

Behandlungen: Die Zeit der Behandlung bleibt natürlich auch irgendwo stehen und wird auch nur durch F5 oder Abholen der Tinkturen aktualisiert.

Farmchecker: Bei mir ist es schon mehrmals vorgekommen, dass die Zeit beim TA mit 1:36:00 stehen bleibt. Das wird selbst durch F5 nicht korrigiert, erst nach aus- und einloggen stimmt die Zeit wieder.

Lg.
[/quote]

Ok, Danke.

Tinkturen: Das Problem mit dem stehenbleiben der Zeit hatte ich ja gemeldet, aber da es ein eher unwichtiger Fehler ist, der das Spielen nicht beeinträchtigt, ist keine Zeit diesen zu beheben. Durch F5 drücken muss ich mich auch neu einloggen. Aber den 3. Slot nicht zu befüllen würde mir nicht reichen, sonst läuft ja über Nacht die Produktion nicht weiter. Das ist verschenkte Zeit und der Apotheker kostet ja auch.

Farmchecker: Nun, der hat ja gleich mehrere Fehler, seit mind. 6 Jahren. Den kann man getrost ignorieren, weil, wenn der TA stehenbleibt, muss man sowieso F5 drücken. Das mache ich jetzt alle 15 min. wenn ich im Spiel bin und siehe da, plötzlich ist irgendetwas fertig, was eigentlich laut Zeitangabe noch nicht fertig sein kann. Wenn man das Spiel nicht so regelmäßig aktualisiert kann es sein, dass bei dem Hühnerstall noch 1:12 min. Restzeit steht, obwohl die Hühner fertig sind :) (Ist mir früher oft passiert).

Ganz übel ist, wie ich kürzlich erfuhr, dass beim Tierarzt die letzten beiden Tinkturen einfach verschwinden, wenn man die erste fertige abholt. Da hat man Kräuter für bezahlt, der Herstellung bezahlt und plötzlich sind die weg :!: Da kann man sich die Coins für den Apotheker gleich sparen. Behindert den Spielablauf auch nicht, geht alles nur langsamer voran, macht kein Spaß und...naja.

So wie die beste Krankheit nichts taugt, taugt der beste Fehler nichts.

LG und noch eine schöne Woche.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Cooldown nicht synchron

Beitrag von Legion » Mo 26. Jul 2021, 23:50

Mit Zitat antworten funktioniert auch nicht mehr... :lol:

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Cooldown nicht synchron

Beitrag von ibins1202 » Di 27. Jul 2021, 12:12

Den 3. Slot befülle ich schon auch, bevor ich schlafen gehe oder in die Arbeit.

Aber wenn ich zuhause bin, dann ist er leer.

Aber verschwunden ist bei mir noch keine Tinktur - gsd.

Antworten