Servermeldungen/Probleme Server 10

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
tomcat
Beiträge: 62
Registriert: So 23. Feb 2020, 16:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von tomcat » Mo 3. Okt 2022, 09:11

Liebes Forum,
dass das Forum am Sonntag Morgen sehr langsam ist, könnte an der großen Anzahl von Usern liegen, die alle gleichzeitig spielen wollen.
Aber heute Morgen, Montag, 3.10. ist es genau gleich, nicht nur auf Server 10 sondern auch auf Server 12.
Das war früher auch nicht so, es scheint also ein grundlegendes Problem zu sein.
Hier ist die Spielleitung gefordert, denn so macht es keinen Spass.
LG
Tomcat

Radieschen10
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Mär 2022, 12:54

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Radieschen10 » Mo 3. Okt 2022, 09:17

Radieschen10 hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 10:30
Hallo, habe heute schon auf Server 10 bei My Free Farm gespielt. Plötzlich wurde ich ausgeloggt und komme nicht mehr ins Spiel. Die Serverauswahl sieht ganz anders aus als bisher, viel kleiner. Wenn ich dort Server 10 anklicke, passiert entweder gar nichts oder das Portal wird nochmal aufgerufen.
radieschen1001
Server 10
ID leider nicht bekannt

Es funktioniert wieder, vielen Dank :)
Guten Morgen, ich habe wieder das gleiche Problem wie gestern, komme nicht mehr ins Spiel. Nach der Server-Auswahl erscheint wieder das Portalbild.

tomcat
Beiträge: 62
Registriert: So 23. Feb 2020, 16:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von tomcat » Mo 3. Okt 2022, 10:50

Liebes Upjers Team,
das Problem wird nicht geringer, sondern das genaue Gegenteil ist der Fall. Jetzt geht in vertretbaren Zeiträumen gar nichts mehr. Die Zeit bis die Server 10 und 12 reagieren ist einfach unfassbar lange.
LG Tomcat

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von pizza_bite » Mo 3. Okt 2022, 15:14

Hallo,

das Team untersucht das Phänomen bereits mit Hochdruck nach einer Lösung.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

VG 🍕

tomcat
Beiträge: 62
Registriert: So 23. Feb 2020, 16:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von tomcat » Mi 5. Okt 2022, 08:34

Liebes Upjers Team,
anscheinend fängt es wieder an.
Die Aktivitäten auf Server 10 und 12 werden wieder lähmend langsam.
Wurde das Problem mittlerweile gelöst?
LG Tomcat

tomcat
Beiträge: 62
Registriert: So 23. Feb 2020, 16:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von tomcat » Mi 5. Okt 2022, 08:37

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 15:14
Hallo,

das Team untersucht das Phänomen bereits mit Hochdruck nach einer Lösung.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

VG 🍕
Hallo pizza bite,
was war denn letztlich die Ursache / das Ergebnis der Untersuchingen?
Ist das Problem jetzt nachhaltig gelöst?
LG Tomcat

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von pizza_bite » Mi 5. Okt 2022, 11:33

Hallo liebe Spieler,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Aktuell tüftelt unser Serverteam mit Hochdruck an einer Verbesserung der Situation.

Wir hoffen, dass ihr so bald wie möglich wieder problemlos spielen könnt.

VG 🍕

tomcat
Beiträge: 62
Registriert: So 23. Feb 2020, 16:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von tomcat » Sa 8. Okt 2022, 09:11

Hallo pizza_bite,
Ihr werdet es bestimmt schon wissen, aber falls nicht, kann ich Euch sagen, dass es wieder einmal so weit ist.
Das Spiel auf Server 10 und 12 ist lähmend langsam.
Interesseanterweise gab es diese Probleme früher nicht bzw. nur selten. Es muss also irgendwas Server-technisch geändert worden sein. Die Anzahl der Spieler je Server und das Spielverhalten kann es wohl nicht sein, denn diese ändern sich ja nicht plötzlich.
LG Tomcat

Radieschen10
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Mär 2022, 12:54

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Radieschen10 » Do 18. Mai 2023, 09:39

Guten Morgen, bei mir ist das Spiel extrem langsam und man muss oft bis zu 3x klicken, bis eine Reaktion kommt. Bei den Blumensträußen z.B. war das beim Mietplatz ebenso. Leider hab ich dort vor lauter Frust vergessen, auf den Coins-Stand zu achten. Jetzt weiß ich nicht, ob mir die 5 Coins wirklich nur 1x abgezogen wurden
Radieschen10
Server10
ID 2937248

Es läuft wieder normal
Zuletzt geändert von Radieschen10 am Do 18. Mai 2023, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

bommel1956
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 07:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von bommel1956 » Do 18. Mai 2023, 10:07

Auf Server 7 das gleiche!!!

id: 1721683

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von lolamontez19 » Fr 19. Mai 2023, 11:10

Hallo,

funktioniert es nun wieder besser?
Radieschen10 hat geschrieben:
Do 18. Mai 2023, 09:39
Jetzt weiß ich nicht, ob mir die 5 Coins wirklich nur 1x abgezogen wurden
Radieschen10
Server10
ID 2937248
Die Coins wurden dir nur einmal abgezogen. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten