Coins gekauft und nicht bekommen (SMS)

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Shampoo
Beiträge: 18
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:17

Coins gekauft und nicht bekommen (SMS)

Beitragvon Shampoo » Di 24. Nov 2009, 22:20

Hallo.

Ich habe soeben versucht mir für 1.99€ per SMS Coins zu kaufen.
Soweit alles okay, nur das keine angekommen sind, wo sind meine 14 Coins?

Nick im Spiel: Shampoo
Server: 10

kuschelmaus1973

Re: Coins gekauft und nicht bekommen (SMS)

Beitragvon kuschelmaus1973 » Di 24. Nov 2009, 22:22

Grothiel hat geschrieben:Wenn ihr Probleme mit dem SMS-Payment habt, dann wendet euch bitte direkt an den Support.

Teilt uns bitte mit, auf welches Spiel ihr euch bezieht und auf welchem Server ihr spielt. Außerdem benötigen wir dringend eure User ID (diese könnt ihr in eurem Profil nachschlagen) und euren Usernamen.

Gebt bei eurer Anfrage auch bitte unbedingt die Nummer, von der ihr die SMS verschickt habt, sowie die genaue Zeit und das Bezahldatum an.

:arrow: Wenn das Pop-Up Fenster nicht erscheint, bitte den Werbeblocker ausschalten.

:arrow: Wenn du eine falsche Nummer tippst, geht die SMS weder an uns, noch wird sie uns gutgeschrieben und dass wir das weder prüfen noch honorieren können, ist eigentlich klar.

:arrow: viewtopic.php?f=38&t=4223