Hühnerstall

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Hühnerstall

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2009, 10:30

Hallo,
jedesmal wenn ich auf meinen Hühnerstall klicke um zu ernten, ist der ganze Bauernhof dunkel und ich kann keine Eier ernten ich komme da nur raus wenn ich auf aktualisieren klicke oder ins Dorf fahre.
Habe das Problem nur bei Welt 10 sonst nicht.
Gruß Twokids

Kalle Wirsch

Re: Hühnerstall

Beitrag von Kalle Wirsch » Mi 25. Nov 2009, 10:33

Bitte mach noch die hier angegebenen Angaben
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=49

Zusätzlich ist es bei dieser Art Problem wichtig zu wissen, wie du ins Internet gehst,
solche Fehler treten gerne bei der Kombination surfstick/FireFox auf.
Auch popupblocker/Virensoftware gehört da in die Reihe der Haupttatverdächtigen.

Gast

Re: Hühnerstall

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2009, 10:44

a) Spieler-ID
2703671
b) Internet Browser und Version
Firefox 3.5.5.
c) Uhrzeit des Fehlers
9.40
d) Fehlerbeschreibung
Beim aufrufen des Hühnerstalls bleibt alles dunkel auf dem Bauernhof, aber nur auf Welt 10, auf der anderen Welt in der ich spiele ist das nicht.
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Fehler wiederholt sich immer wieder

Ach ja gehe ganz normal über DSL ins Netz.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Hühnerstall

Beitrag von inkognito82 » Mi 25. Nov 2009, 14:34

Hallo Twokids2006,

es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Wurzelimperium, bzw. den Grafik-Server von Wurzelimperium blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .myfreefarm.de, noch http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Kalle Wirsch

Re: Hühnerstall

Beitrag von Kalle Wirsch » Mi 25. Nov 2009, 14:41

Sorry, wenn ich mich einmische, aber das ist der Grafikserver für WI,
hier muß es http://dqt9wzym747n.cloudfront.net heißen ;-)

Antworten