Mir fehlen Farmis

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Mir fehlen Farmis

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 17:54

(Deine ID: 2780309) Registriert am: 29.12.2009 11:58:48

hallo ich habe die grosse werbung geschaltet bis zum 3.01 habe aber nur neun bekommen am 3.01 ist mir eben erst aufgefallen aber platz war genug da wqas mach ich denn jetzt ??????????????
Zuletzt geändert von Camula am Di 5. Jan 2010, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Login entfernt

kuschelmaus1973

Re: Mir fehlen Farmis

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 4. Jan 2010, 17:58

keine panik...
sobald jemand von der SL hier rein sieht, wird er sich das ganze unter die lupe nehmen
und dann bekommst du ggf. den gegenwert für deine farmis gutgeschrieben ;)

hab bitte nur ein klein wenig geduld ....

Gast

Re: Mir fehlen Farmis

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 18:59

ok danke schön für die antwort dann warte ich einfach ab ;)

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: Mir fehlen Farmis

Beitrag von Camula » Di 5. Jan 2010, 13:21

Hallo angelsucht,
erstmal habe ich deinen Namen entfernt, denn der ist hier nicht relevant. ;)

Du hattest recht, du hast 3 Farmis zu wenig bekommen und ich habe dir dafür Ersatz in Form von kT gutgeschrieben. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Mir fehlen Farmis

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 08:56

hallo ich hab das gleiche problem, mir fehlen am 8.1. 3 farmis(9 von 12 bekommen)

(Deine ID: 2779920) Registriert am: 29.12.2009 06:40:11

Gast

Re: Mir fehlen Farmis

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 14:42

hallo nochmals mir ist gerade auch noch was aufgefallen am tag nach meiner meldung habe ich dann acht farmis gehabt obwohl keine werbung lief und darauf die werbung habe ich wieder 9 statt 12 bekommen worann liegt das

hoffe ihr reagiert wieder so schnell wie beim letzten mal danke schon mal im vorraus

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Mir fehlen Farmis

Beitrag von Lady-Asisa » Sa 9. Jan 2010, 18:06

@ angelsucht

ich fasse mal kurz zusammen :)
Nach deiner Meldung:
5.1- 7 farmis
6.1- 12 farmis (nicht online gewesen -daher schlange voll; die vom 5. waren in der anzeige nicht vollständig)
7.1- 12 farmis
8.1- 11 farmis (huch, da scheint jetzt einer zu fehlen) - Gutschrift erfolgte eben bei Kontrolle

@Manking
bei dir stehen weniger da, aber es scheint das auch du gestern die Schlange bereits schon voll hattest. Darunter war sogar noch einer vom 5.1 denn du gestern bedient hast, sowie einen groß teil vom 7.1 und auch 6.1.
am 5.,6.,7., kamen jeweils 12 - also alle vollständig. :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Mir fehlen Farmis

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 21:08

bin mir zu 99% sicher dass die schlange nicht voll war, aber da ich heute irgendwie 3 mehr bekommen habe als ich bekommen hätte sollen hat sich der fall erledigt^^
danke für die schnelle hilfe
mfg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Mir fehlen Farmis

Beitrag von Lady-Asisa » So 10. Jan 2010, 15:32

Na dann ;) Viel Spaß mit den Farmis und ein schönen Sonntag noch.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Mir fehlen Farmis

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2010, 18:34

Hallo!
Ich wollte jetzt keinen extra thread aufmachen, da das Thema hier prima reinpasst.
Ich hab e bei der Überprüfung der Farmis festgestellt, dass mir am 05.01.10 2 Farmis fehlen!
Wenn man über diese kleine wartehütte mit deer Maus gehgt (da wo die Farmis warten), da kann man ja die vergangenen Tage im nachhinein noch naqchsehen, wie viele Farmis gekommen sind und welche bedient und welche weggewschzickt wurden.

Am 5.1. wird mir aqngezeigt, das ich da nur 4 farmis bekommen habe, wovon ich 3 bedient habe und einen weggeschickt.

Im moment stehen bei mir noch 4 farmis vonb heute (die wollen alle Tomagten, die ich erst heute abend fertig habe)

Habe ich denn die Chance, meine zwei fehlenden farmis noch zu bekommen?

Hier noch die Daten:

Name: Butterfly81
Server: 10
ID:2783268
Browser: IE8

Soo, ich hoffe ich habe nichts vergessen!

kuschelmaus1973

Re: Mir fehlen Farmis

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 10. Jan 2010, 18:58

nichts vergessen - alles bestens ;)
ein wenig geduld bitte butterfly81, sobald jemand von der SL hier wieder reinsieht,
wird sich darum gekümmert und du bekommst ggf. deinen ersatz gutgeschrieben...

Gast

Re: Mir fehlen Farmis

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2010, 20:28

OK, dann werd ich mich ein bisschen gedulden!

Vielen dank, dafür, dass du immer so schnell zur stelle ist, wenn es fragen von usern gibt!
Ein wirklich tolles forum ist das hier! Bin zwar noch nicht lange dabei, aber es ist ein schönes gefühl, wenn man weiß, dass man hier bei unklarheiten oder sonstigen tipps schnelle hilfe und rat bekommt!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Mir fehlen Farmis

Beitrag von inkognito82 » Mo 11. Jan 2010, 14:14

Hallo Butterfly81,

dir haben am 05.01. tatsächlich 2 Farmis gefehlt. Ich habe dir deshalb nun einmal kT als Ersatz gutgeschrieben ;)

Gast

Re: Mir fehlen Farmis

Beitrag von Gast » Mo 11. Jan 2010, 15:21

Hallo!

Vielen lieben Dank! Habe auch bemerkt, das da nen bisschen kt mehr aufm Konto waren. Da ja noch ganz fleissig für den Hühnerstallausbau spare, habe ich den Kontostand auch immer im Blick! *gg*

Liebe Grüsse
Butterfly81

Antworten