Bonbonfabriken plötzlich unterschiedliche laufzeiten!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Bonbonfabriken plötzlich unterschiedliche laufzeiten!

Beitrag von Gast » Sa 14. Mai 2011, 19:10

Name: 20Prinzessin02
ID: 2783268
Internetexplorer 8
Server: 10

Uhrzeit der Fehlerfeststellung: ca. 19 Uhr (also grade eben)

Beschreibung des Fehlers:
Ich besitze 3 Bonbonfabriken, die ich IMMER und ohne ausnahme gleichzeitig "anwerfe". Logischerweise müsste dann auch alle 3 Bonbonfabriken gleichzeitig fertig sein. doch grade muss ich total perlex feststellen, dass eine der 3 be4reits jetzt fertig ist, während die beiden anderen noch etwa 8 std. laufen. Wie kann das sein? ein Fehler meinerseits, also dass ich sie unterschiedlich eingestellt habe ist ausgeschloßen.
Auch ein F5 und cache löschen können den Fehelr nicht beheben. Ich habe die fertige Fabrik jetztnoch nicht abgeholt und neu gesgtartet, da sonst die "Gleichheit" durcheinander kommt. Aber ich wäre dankbar, wenn der support da mal reinschauen könnte und überprüfen könnte, was genau da schief gelaufen ist.

Gast

Re: Bonbonfabriken plötzlich unterschiedliche laufzeiten!

Beitrag von Gast » So 15. Mai 2011, 10:24

Hmm, sehr schade, dass nun Wochenende war. ntürlich gönne ich dem Support auch ein Wochenende, aber sehr schade nun, dass der Fehelr jetzt wohl nicht mehr kontrolliert werden kann, oder doch?

meine 3 Fabriken sind jetzt fertig und ich habe sie soeben wieder neu angestellt. Falls es möglich ist, kann man aber ja doch mal nachschauen, ob in den Log vielleicht ersichtlich ist, wann die bonbons vorher angestellt wurden und wann sie fertig waren (nicht wann sie abholt wurden, sondern, wann genau sie fertig waren)

Möchte nämlich schon gern wissen, wo genau da ein Problem vorgelegen hat. Denn wenn ich 3 Fabriken zeitgleich angstelle, sollten sie auch zeitgleich fertig sein und nicht ein unterschied von über über 8 std. haben.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Bonbonfabriken plötzlich unterschiedliche laufzeiten!

Beitrag von inkognito82 » So 15. Mai 2011, 14:05

Laut den Logs sieht es danach aus, als hättest du schlichtweg vergessen, in einer der Bonbonfabriken die Produktion zu starten.

12.05.2011 09:07:57 3 2
Bonbon 30 162000 234958662 235120662
548 578
12.05.2011 09:06:41 3 1
Bonbon 30 162000 234796662 234958662
518 548

Am 12.05. wurden von dir nur in 2 der Fabriken Bonbons abgeholt.

Gast

Re: Bonbonfabriken plötzlich unterschiedliche laufzeiten!

Beitrag von Gast » So 15. Mai 2011, 14:27

:shock: :shock: Huch, ich habe die 3. Fabrik vergessen?

Das ist mir ja noch nie passier.t Aber auf die 3. Farm schaue ich ja gernell nur aller 2 bis 3 Tage, eben weil da die Fabriken stehen, wo man nicht groß nachguggen muss.

Das ist mir jetzt dann aber echt peinlich.

*Inkongnito mal nen leckeren Wochenendkeks rüberschieb*

*und auch einen für Kuschelmaus, die gleich den Schlüssel umdrehen kann*

:hug: :hug:
Zuletzt geändert von Gast am So 15. Mai 2011, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: mal den keks schnapp und pause mach... uups fast vergessen - schlüssel rauskram und zusperr :D

Gesperrt