Reiter "Systemnachrichten" blinkt beim Lesen von IGM

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
bpw-mff-10

Reiter "Systemnachrichten" blinkt beim Lesen von IGM

Beitrag von bpw-mff-10 » Mo 22. Aug 2011, 13:16

OS: Vista
Browser: IE 8.0 und FF 3.6
Bug: Beim Lesen von IGM in den Ordnern "Posteingang" und "Systemnachrichten" fängt der Registerreiter "Systemnachrichten" an zu blinken, als eigentlich vorgesehenes Zeichen für neu eingetroffene IGM in diesem Ordner. Doch es ist keine neue IGM eingetroffen.
Sobald die geöffnete IGM geschlossen wird, erlischt das Blinken auch wieder.
Die Art der geöffneten/gelesenen IGM ist völlig egal, es kann die IGM eines Mitspielers sein oder eine IGM vom System (Verkäufe vom Marktplatz/Unkrautbefall/MFF-Neuigkeiten) - der Reiter "Systemnachrichten" fängt in dem Moment des Öffnens an zu blinken und erlischt erst wieder, wenn die IGM geschlossen wird.

joshlukas
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:29
Kontaktdaten:

Re: Reiter "Systemnachrichten" blinkt beim Lesen von IGM

Beitrag von joshlukas » Di 23. Aug 2011, 09:50

Hast du deine Cookies und temporäre Dateien im Browser gelöscht und es nochmal versucht? Ich kann bei mir den "Fehler" leider nicht reproduzieren (IE8, FF5, FF6, Chrome 13, Opera 11.50).
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

bpw-mff-10

Re: Reiter "Systemnachrichten" blinkt beim Lesen von IGM

Beitrag von bpw-mff-10 » Do 25. Aug 2011, 11:22

Am Abend war das Problem dann auf wundersame Weise behoben.
Skurill war, dass der Anzeigefehler auch auf XP (mit IE 8) und auf Symbian 2 mit Opera Mobile auftrat.
Zuletzt geändert von bpw-mff-10 am Do 25. Aug 2011, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Technik mitunter. Schoen das es sich geklaert hat. Dann kann ich hier ja beruhigt abschliessen.

Gesperrt