NaN bei Eingabe von Questmengen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

NaN bei Eingabe von Questmengen

Beitrag von Gast » So 22. Jan 2012, 10:10

Beim Quest mit dem Traktor habe ich 70000 Mais gekauft, die werden auch angezeigt, aber bei der Eingabe in den Quest erscheint Nan
und danach eine Fehlermeldung.
Mittlerweile ist der Queststreifen oben rechts verschwunden.

Ich bekomme oft die Meldung , mein Regal sei voll, obwohl das 2, erst halbvoll ist,
Dazu wollen viele Farmis Yoghurt von dem ich nicht weiss , woher nehmen.

Ziegenmilch habe ich.

Alles sehr frustrierend und so überlege ich , ob ich nach Jahren des Premium Spielens nicht besser aufhöre.

Werner

Gast

Re: NaN bei Eingabe von Questmengen

Beitrag von Gast » So 22. Jan 2012, 10:21

Huhu,

erstmal Thema Regal:

Bitte schalte oberhalb deines Regals erstmal die Sortierung ab. Dann kannst du sehen, ob du wirklich noch Platz im Regal hast. Wieviel Regale hast du denn? Kannst du evtl. Deko per Vertrag an dich selbst auslagern (Bauernclubdeko geht nicht zum auslagern, und weihnachtssterne und co auch nicht)

Thema Questeingabe:

Da gibts im Moment noch nen kleinen Bug der aber noch behoben erden wird. Um dieses NaN zu vermeiden makiere die 1 und schreibe dann drüber. oder aber mach hinter der eins soviele 0 bis die Anzeige normal auf die volle Summe springt.

Thema Jogurt:

Um Jogurt produzieren zu können, brauchst du die Käserei, welche du auf einen freien bauplatz bauen musst. In der Käserei kannst du nun wählen, ob du Jogurt oder Käse produzieren möchtest.
Für 5 Ziegenmilch bekommst du nach rund 16 std. 7 Jogurt.

Ich hoffe ich konnte dir damit erstmal weiterhelfen! :hug:

Gast

Re: NaN bei Eingabe von Questmengen

Beitrag von Gast » Mo 23. Jan 2012, 20:01

Danke Prinzessin, du konntest mir erst einmal weiterhelfen.
Mein Regal ist wirklich voll.
Ich glaube es gibt einen Quest für ein drittes.
Wenn dieser ganze Schrott wie Weihnachtssterne ,Osterglocken nicht wäre, ging es besser. Diese Ziegenmilch- Yoghurt Geschichte hat mir Platzmässig das Genick gebrochen.
Macht keinen Spass per Vertrag auszulagern und prompt fragt ein Farmi danach...............

So machts keinen Spass mehr!

kuschelmaus1973

Re: NaN bei Eingabe von Questmengen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 23. Jan 2012, 20:20

naja wenn dich die weihnachtssterne/osterglocken etc. so stören, kannst du sie ja in den papierkorb werfen..
dann sind sie zwar für immer weg, aber zumindest hast du deinen gewünschten platz im regal..

Gast

Re: NaN bei Eingabe von Questmengen

Beitrag von Gast » Di 24. Jan 2012, 04:53

Danke Kuschelmaus

Das war mir unbekannt.

Für alle die auch ein Problem mit zu vollen Regalen haben. Im Haus, links unten steht ein Papierkorb, Wenn man den anklickt, kann man jeden Artikel wegwerfen,
Was soll ich mit 20 Osterglocken ?

Danke. ein sehr guter Tip.

Antworten