1 Farmi weniger pro Tag

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

1 Farmi weniger pro Tag

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 09:09

Hallo,

Ostern ist vorbei und mir fehlt seit dem ein Farmi :?

Wenn sich nichts geändert hat, dann gibt es jeden Tag sechs Farmis.
Mit Erfüllen des Quest 65 einen Zusatzfarmi. Insgesamt sieben.

Bis einschließlich vorgestern hatte ich jeden Tag acht (durch den Hasen) und die letzten zwei Tage nur sechs Farmis pro Tag.

Hab ich einen Denkfehler oder fehlt mir wirklich ein Farmi ???

Gruß Stefan
Spieler-ID: 2741671

Gast

Re: 1 Farmi weniger pro Tag

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 11:01

Der Support ist bereits informiert und arbeitet an einer Loesung des Problems. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Gast

Re: 1 Farmi weniger pro Tag

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 11:17

Ah, OK, dann muss ich wohl keine weitere Meldung verfassen, da es offensichtlich alle Spieler betrifft, die sich schon die Zusatzfarmis erquestet haben.

bei mir fehlen auch gestern und heute jeweils der Zusatzfarmi.

Zur vollständigkeit:

Server 10
20Prinzessin02 /ID: 2783268

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: 1 Farmi weniger pro Tag

Beitrag von Anomar » Do 12. Apr 2012, 13:09

Anomar hat geschrieben:Hallo an alle,

höchstwahrscheinlich waren die Farmis noch mit Osternestsuche beschäftigt ;) Aber wir haben sie nun gefunden und auf den Weg zu euch geschickt. Der Zusatzfarmi, den ihr heute noch nicht erhalten habt, wird auf jeden Fall im Laufe diesen Tages nachkommen ;) Sorry für die Umstände :oops:

kuschelmaus1973

Re: 1 Farmi weniger pro Tag

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 12. Apr 2012, 15:38

der support ist bereits dabei den fehlenden farmi von gestern in form von kT gutzuschreiben...
farmis die heute noch nicht gekommen sind, kommen aber sicher noch nach..

lieben dank für eurde geduld und euer verständnis :)

Gesperrt