Kann mich nicht mehr einlogen wenn ich bei meinem Freund bin

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann mich nicht mehr einlogen wenn ich bei meinem Freund bin

Beitrag von Gast » Mo 21. Mai 2012, 11:50

Hallo,

ich kann mich nicht mehr im Spiel auf Server 10 (Zaubermaus13) einlogen aber nur wenn ich bei meinem Freund bin, was kann ich da machen?
Mein Freund spielt auch auf Server 10 (Chopper) und da geht es. Wenn ich bei mir zu Hause bin komm ich auf beide drauf nur nicht wenn ich bei im zu Hause bin!

MFG
Zaubermaus13

kuschelmaus1973

Re: Kann mich nicht mehr einlogen wenn ich bei meinem Freund

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 22. Mai 2012, 08:09

was passiert denn, wenn du dich bei deinem freund einloggen willst?

bekommst du ne fehlermeldung angezeigt?

Gast

Re: Kann mich nicht mehr einlogen wenn ich bei meinem Freund

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2012, 08:49

Ich kann mein namen nicht eingeben und dann natürlich auch nicht das Passwort nimmt nichts an aber mein Freund kann alles ganz normal eingeben von sich.

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Kann mich nicht mehr einlogen wenn ich bei meinem Freund

Beitrag von Anomar » Di 22. Mai 2012, 10:50

Seit ihr denn gleichzeitig in euren Accounts eingeloggt? Denn das kann leider zu Problemen führen - ihr solltest jeweils in nur einem Account eingeloggt sein, probiert das bitte mal aus ;) Funktioniert es dann?

Gast

Re: Kann mich nicht mehr einlogen wenn ich bei meinem Freund

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2012, 12:42

Wir gehen immer nacheineander ins Spiel nie zusammen weil wir ja jeweils bei ihm wie bei mir zu Hause nur einen Rechner zur verfügung haben es ging ja auch die ganze zeit und hat keine probleme gemacht nur seid Sonntag geht garnichts mehr.

Von mir zu Hause aus komm ich ohne Probleme bei beiden rein.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kann mich nicht mehr einlogen wenn ich bei meinem Freund

Beitrag von littlered » Mi 23. Mai 2012, 11:45

Du meintest ja du kannst deinen Namen nicht eingeben. Meinst du damit, dass du das weiße Feld nicht ausfüllen kannst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kann mich nicht mehr einlogen wenn ich bei meinem Freund

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2012, 12:51

genau das kann ich nicht und weiß nicht warum

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Kann mich nicht mehr einlogen wenn ich bei meinem Freund

Beitrag von Anomar » Do 24. Mai 2012, 11:14

Hast du schon mal versucht, den Cache zu löschen? Funktioniert es dann?

Antworten