"alles ernten" und Produktabholung fehlerhaft

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

"alles ernten" und Produktabholung fehlerhaft

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 20:45

Hallo!

Seit Heute habe ich Probleme mit dem "alles ernten" Button auf meinen Äckern.

Wenn ich den Button anklicke passiert gar nichts, keine Meldung über den Ernteumfang und die Pflanzen werden weiterhin angezeigt.
Klicke ich nach einigen Sekunden nochmals darauf, kommt die Meldung dass nichts zu ernten ist.
Ich schließe das Acker-Fenster und öffne es nochmals, der Acker ist leer und wieder bepflanzbar.
Die Mengenanzeige bei der geernteten Pflanze ist nach wie vor auf dem selben Bestand, erst wenn ich auf eine andere Farm wechsel wird auch dort der Stand aktualisiert.

Sprich, es wird alles richtig durchgeführt nur der Ablauf passt nicht mehr.

Das Problem hatte ich heute Vormittag schon und ca. um 20:18 auch.

Spieler ID: 2836183
Browser: IE 9 - Umstellung auf Kompatibilitätsmodus hat keine Auswirkung

Hatte ich vorhin vergessen:
Bei der "Abholung" der Produkte aus tierischen Grundstoffen (Käse, Mayo, etc.) läuft es im Prinzip fast gleich ab.

Anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem, aber ich kann nicht glauben dass es an meinem PC liegt da ich nichts verändert habe.

Gruß, JFK

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: "alles ernten" und Produktabholung fehlerhaft

Beitrag von littlered » Sa 9. Jun 2012, 11:02

littlered hat geschrieben:Leider hängt das Problem aktuell wirklich mit dem Internet Explorer zusammen :-(. Unsere Programmierer werden das Ganz nach dem Wochenende noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. Beruhigen kann ich euch hier jedoch, euch geht keine Ernte verloren (dies konntet ihr ja schon unserer Statusmeldung entnehmen). Sollte euch das Ganze zu sehr stören könnt ihr kurzfristig auch einen anderen Browser nutzen. Danke für eure Geduld!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: "alles ernten" und Produktabholung fehlerhaft

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2012, 12:21

Danke littlered!

Ich habe es mittlerweile auch in den Bug-Foren der anderen Welten gefunden.
Bin also doch nicht so alleine. ;-)

Dann mal abwarten und Tee trinken.
Wobei .... wenn die Aktualisierungen funktionieren würden, wäre das auf den Äckern gar nicht so unangenehm wie es jetzt ist. :-)
Man erspart sich den Dialog, der - zumindest bei mir - eher unnötig ist da ich die Felder immer mit einer Pflanze bestücke und daher leicht weiß was rauskommen sollte.

Gruß, JFK

Gast

Re: "alles ernten" und Produktabholung fehlerhaft

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 11:10

Funkt wieder alles wie es soll. Danke! 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Di 12. Jun 2012, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert :-) Weiterhin viel Spass.

Gesperrt