Das Ramadan-Geschenk ....

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Das Ramadan-Geschenk ....

Beitrag von Gast » Fr 20. Jul 2012, 01:54

.... wurde von Kevin angekündigt, heute ist auch der 20.7., aber es ist weder im Geschenkautomaten, noch über die Schenkfunktion der Freundesliste zu sehen ?

Gast

Re: Das Ramadan-Geschenk ....

Beitrag von Gast » Fr 20. Jul 2012, 07:45

Es ist schon weitergegeben, scheinbar ist es bei einigen unter den Schmetterling gerutscht bei anderen fehlt nur das Bild. Bitte hab noch ein wenig Geduld, es wird alsbald gerichtet.

Gast

Re: Das Ramadan-Geschenk ....

Beitrag von Gast » Fr 20. Jul 2012, 12:06

am besten die seite mal neu laden, hat bei mir auch geklappt.

Gast

Re: Das Ramadan-Geschenk ....

Beitrag von Gast » Fr 20. Jul 2012, 13:35

Dank Dir für den Tipp, da der Bug aber noch nicht behoben ist hilft das leider nicht ;)

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Das Ramadan-Geschenk ....

Beitrag von Anomar » Mo 23. Jul 2012, 10:30

Nun sollte es aber sichtbar sein ;) Oder hast du immernoch Probleme?

Antworten