Bären

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Bären

Beitrag von Sau_Wohl » Fr 3. Aug 2012, 10:24

Liebes Supportteam,

wenn ich mich nicht verzählt habe, müsste ich gestern eigentlich meinen 5. Bären abgefüttert haben. Das Retteritem ist aber nicht erschienen. Kann die Anzahl eventuell anhand der Logs noch einmal überprüft werden.

Spiele auf Server 10
Firefox
ID: 2893430

Herzlichen Dank

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Bären

Beitrag von Anomar » Fr 3. Aug 2012, 11:14

Hallo Sau-Wohl,

vielen Dank für deine Meldung. Leider lässt sich im Nachhinein nicht nachvollziehen, wieiviele Bären dich schon besucht haben :( Allerdings schreibt das System automatisch nach dem fünften Bären das Item gut. Entweder war das also erst dein vierter Bär, oder du erhälst es noch verspätet ;)

Gast

Re: Bären

Beitrag von Gast » Fr 3. Aug 2012, 11:30

bei mir kamen die Bären auf 2 Servern auch erst abends ;)

Antworten