Rezept fertig, Käse weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Rezept fertig, Käse weg

Beitrag von Sau_Wohl » Fr 10. Aug 2012, 13:58

Liebes Support Team. Wollte vor ca. 1/2-1 h meinen Käse aus der Mühle abholen. Leider stürzte genau beim Abholen das Programm mit meinem Rechner ab. Jetzt komme ich zurück und das Rezept ist zwar weg, der Käse aber nicht in meinem Lager.

Wäre für einen Check dankbar.

Nutze Firefox:
Server 10
ID: 2893430

Gast

Re: Rezept fertig, Käse weg

Beitrag von Gast » Fr 10. Aug 2012, 16:15

Hast du denn auch mal geschaut ob das Power-Up noch unten in der Leiste liegt? Das must du ja erst noch aktivieren.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Rezept fertig, Käse weg

Beitrag von Sau_Wohl » Sa 11. Aug 2012, 09:47

Danke Lexy. Ich bin so dooooof... Ist natürlich in der Powerup Liste. :wand:

Gestern war wohl einfach nicht mein Tag.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 11. Aug 2012, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Na Hauptsache der Kaese hat sich angefunden. Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin :-)

Gesperrt