Farm 4 längere Anbauzeit als zuvor

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Farm 4 längere Anbauzeit als zuvor

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 10:48

Hallo,

ich habe auf der 4. Farm das 4. Feld frei gespielt und mir einen Acker drauf gebaut. Diesen habe ich , wie die 4 anderen die ich besitze, mit 5 Sternen ausgebaut.
Wenn ich nun auf den Äckern z. B. Radieschen anpflanze dauern diese nach dem gießen auf den 4 'alten' Feldern 3:14 min und auf dem neuen Feld 3:19 min :?
Auch bei anderen Produkten beträgt der Unterschied 5 Minuten :!:
Wie kommt dieser Unterschied zustande :?:

Gast

Re: Farm 4 längere Anbauzeit als zuvor

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 11:09

....ach ja, auf eine bestimmte Pflanze spezialisieren kann man den Acker auch nicht :cry:

Gast

Re: Farm 4 längere Anbauzeit als zuvor

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 11:13

Gibst du mal bitte noch deine ID an, dann kann es direkt bei dir im Account geprueft werden.

Gast

Re: Farm 4 längere Anbauzeit als zuvor

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 11:23

...ja klar :)

meine ID lautet : 2751200

Danke :hug:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Farm 4 längere Anbauzeit als zuvor

Beitrag von littlered » So 3. Mär 2013, 13:36

Hallo Wogenross,

wir haben den Ausbau eine Stufe zurückgesetzt, sodass du es noch einmal versuchen kannst ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Farm 4 längere Anbauzeit als zuvor

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 14:01

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Danke, nun ist die Anbauzeit wie bei den anderen Feldern und auch die Spezialisierung funktioniert :)
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Mär 2013, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin :-)

Gesperrt