Globaler Wettbewerb

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Globaler Wettbewerb

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 12:01

Hallo,

habe gestern festgestellt, dass ausser den drei Ersten im Globalen, nur noch ein Club als Serversieger gelistet ist, alle anderen fehlen . Ebenso die Medaillen dazu ... wird daran noch gearbeitet?
Da wir zum ersten Mal am globalen Bauernclubwettbewerb teilgenommen haben ist das Ergebnis für uns natürlich noch interessanter und die Mitglieder warten gespannt :strange:

Für eine Lösung sind wir sehr dankbar

liebe Grüße
Wogenross

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Globaler Wettbewerb

Beitrag von littlered » So 8. Sep 2013, 12:16

Hallo Wogenross,

unser Team schaut sich das nach dem Wochenende einmal an. Danke für deine Meldung!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten