Pferde füttern

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Pferde füttern

Beitrag von Sau_Wohl » Sa 5. Okt 2013, 15:22

Liebes Team,

wenn ich versuche, meinen Pferden Futter zu geben, kann ich leider keinen individuellen Wert einstellen. Versuche ich das Maximum zu löschen, kommt gleich eine 1, die Eingabe eines individuellen Werts ist nicht möglich.

Könnt Ihr bitte mal nachforschen, woran dies liegt. Danke und ein schönes WE

Farmname: Sau_Wohl
Server 10
ID: 2893430

Browser ist Firefox.

SaiZero

Re: Pferde füttern

Beitrag von SaiZero » So 6. Okt 2013, 12:42

Vermutlich an deinem Browser, denn ich kann das Problem nicht nachstellen. Welche Version von Firefox nutzt du denn genau? Und welche Erweiterungen sind im Browser aktiv?

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Pferde füttern

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 4. Dez 2013, 13:25

Sorry, mit meiner Antwort hat es jetzt etwas gedauert.

Ich nutze Firefox 1.16. Das Problem besteht leider immer noch.

SaiZero

Re: Pferde füttern

Beitrag von SaiZero » Mi 4. Dez 2013, 17:18

Solltest du wirklich diese Version nutzen, würde ich dir empfehlen den Browser auf den neuesten Stand zu bringen. Die Version ist 8 Jahre alt. Vom Spiel wird der Fehler zumindest nicht ausgelöst. Angesichts des völlig veralteten Browsers ist das Problem vermutlich durch den Browser bedingt.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Pferde füttern

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 4. Dez 2013, 18:20

Äh sorry -

die richtige Versionsnr. ist 25.0.1 - hatte mich da wohl verlesen.

Wird von mir mit den empfohlenen updates auch immer regelmäßig aktualisiert.

SaiZero

Re: Pferde füttern

Beitrag von SaiZero » Do 5. Dez 2013, 14:25

Das ist schon mal gut. Allerdings ändert das nichts daran, dass es nicht vom Spiel ausgelöst wird, sondern vom Browser oder von einer Erweiterung die du nutzt. Von unserer Seite aus können wir da leider nichts machen.

Am besten du deaktivierst einmal alle Erweiterungen.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Pferde füttern

Beitrag von Sau_Wohl » Do 5. Dez 2013, 18:37

Mmmhh, wundern tut mich das schone ein wenig.

Die einzige Erweiterung, die im Moment aktiviert ist, ist der Ikea-Küchenplaner. Das es daran liegen soll, mag ich kaum glauben, zudem ich das Problem schon vorher hatte...

Tja, kann ich dann wohl nix machen.

Gast

Re: Pferde füttern

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 20:32

Das habe ich nun mal ausprobiert und beim mir passiert das Gleiche wie bei sau_wohl! Ich fütter immer voll daher nicht bemerkt.
Es geht dann nur ne Eingabe wenn man die Kopierfunktion nutzt oder halt die Rauf-Runterpfeile!
Bei allen anderen Produktionsstätten sind die Werte schon blau unterlegt sobald man aufs Futter tippt, das ist einfacher!

Google Chrome und Firefox beides gleich

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Pferde füttern

Beitrag von Slashfex » Fr 6. Dez 2013, 13:57

Bitte beachtet, dass ihr maximal 8 x Pferdefutter einwerfen könnt. Ist der Stand z.b. bei 6/8, springt die Zahl automatisch auf 2, auch wenn ihr eine höhere Zahl eintragt, da maximal nur noch 2 x Pferdefutter platz hat.

Antworten