Schwibbogen Nussknacker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Schwibbogen Nussknacker

Beitrag von Gast » Mi 11. Dez 2013, 18:33

Ich habe im letzten Jahr den Schwibbogen II und den Nussknacker II erspielt
dieses Jahr habe ich vor Produktionsbeginn alle beim Knabbermarathon eingeworfen

nach 27 Schwibbögen kam heute früh die Meldung, dass ich etwas frei gespielt habe und dann war der Schwibbogen III im Setzkasten

nach 29 Nussknackern kam noch keine Meldung :cry: :cry:

es wäre schön wenn er noch kommen würde :hug:

meine ID: 2751200

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Schwibbogen Nussknacker

Beitrag von littlered » Do 12. Dez 2013, 14:41

Hallo Wogenross,

unseren Logs nachfolge benötigst du noch ein paar mehr Nussknacker. Aber du wirst es schon bald geschafft haben :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schwibbogen Nussknacker

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2013, 17:51

Danke - ich denke trotzdem, dass da etwas mit der Rechnung nicht stimmt :?

wenn man bereits für 75 Stück die 2. Items erhalten hat und den Vorrat leert - also bei 0 anfängt sollte man nach Adam Riese nach 25 Stück im Vorratshäuschen das 3. Item erhalten

.....nun habe ich den 34. :!: Nussknacker im Vorratshäuschen und lediglich das 3. Item für den Schwibbogen erhalten - der Nussknacker hat sich wohl beim der Suche nach dem Taschenrechner im Schnee verlaufen :mrgreen:

Gast

Re: Schwibbogen Nussknacker

Beitrag von Gast » Fr 13. Dez 2013, 06:00

......nach der Neuproduktion in diesem Jahr von sage und schreibe 50 :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Nussknackern habe ich nun das Setzkastenitem III erhalten - da kann etwas nicht stimmen :wand:

ich bin kein Mensch der sich hier ständig beschwert, aber eine kleine Entschädigung zum Trost wäre da meiner Meinung nach angebracht :motz:

Gast

Re: Schwibbogen Nussknacker

Beitrag von Gast » Fr 13. Dez 2013, 19:58

:roll:

schade, dass sich keiner mehr vom Upjers Team meldet

:cry:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Schwibbogen Nussknacker

Beitrag von littlered » Sa 14. Dez 2013, 14:24

Entschuldige dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe mir die Logs nochmal genau angesehen, konnte jedoch wirklich keine Auffälligkeiten feststellen. Du hast den Nussknacker nach der korrekten Produktionsanzahl erhalten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schwibbogen Nussknacker

Beitrag von Gast » Sa 14. Dez 2013, 17:06

....ich habe in diesem Monat wirklich 50 Nussknacker hergestellt und den Nussknacker I und II hatte ich bereits

aber es lohnt sich ja nicht hier zu diskutieren

wenn wir bei uns in der Firma unseren Kunden sagen würden tut mir leid die 25 Goldbarren sind nie hier angekommen sie müssen noch mal 25 schicken damit sie eine Quittung erhalten würde das nicht so einfach durch gehen :mrgreen:

Gesperrt