Anpflanzhelfer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
flottebiene

Anpflanzhelfer

Beitrag von flottebiene » Fr 24. Jan 2014, 22:43

Nachdem ich mich im Thread Allgemeines/Anpflanzhelfer freudig über den Server 10 geäußert habe, muss ich den 10er in die Fehlermeldungen einreihen. Aufgefallen ist mir außerdem, dass ich beim jeweiligen 120 x anklicken der Aktionspflanzen am Seitenrand der Äcker die anderen Produktionsstätten z.T. sehen konnte. Bei j e d e m Klick in die Äcker *hüpfte* das Ei-Innere oder die schon angefüllte Menge Milch.
Für mich ein Indiz dafür, dass beides mit einander verknüpft ist.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Anpflanzhelfer

Beitrag von littlered » Sa 25. Jan 2014, 12:37

Das Problem mit der Fehlermeldung wurde an die Entwickler gegeben. Hast du möglicherweise einen Screenshot für uns was den Anzeigefehler angeht? Könntest du uns auch sagen welchen Browser und welche Broserversion du verwendest?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten