Bug im Spiel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Bug im Spiel

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 14:11

Hallo
habe seit ca. 1 Woche ein Problem (Welt 10)
Immer wenn ich was Kaufen will nimmt er mir keine Stückzal an bleibt immer 1 stehen z.B.: kann ich 1999.. Stückzahl eingeben, lösche ich aber den 1 um z.B.: 3000 stk einzugeben erscheint nur `und dann nichts mehr.
Zuletzt geändert von Gast am Do 20. Feb 2014, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bug im Spiel

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 14:17

Welche Browser nutzt du denn? Wenn es die FF-Betaversion 28 sein sollte, dann liegt es schlicht und ergreifend daran. Dazu muesstest du auf einen anderen Browser dann wechseln bzw. die aktuelle FF-Version wieder nutzen.

Gast

Re: Bug im Spiel

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 12:41

Danke
Das wird es sein, wird sicher von FF wieder mal behoben werden nach der Beta Version

flottebiene

Re: Bug im Spiel

Beitrag von flottebiene » Sa 26. Apr 2014, 09:52

silberdistel hat einen Vertrag, der an dich geschickt wurde, annulliert. = Meldung von 9:41 Uhr.


Ich habe einen Vertrag über sechstausendund....Sonnenblumen (Questware) aufgelöst, diese Sonnenblumen sind nicht im Regal eingetroffen.

Ich bitte um sofortige Einsortierung der Sonnenblumen ins Regal
. :motz: :motz: :motz: :motz:

Server10

Gast

Re: Bug im Spiel

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 09:57

Es waere schoen wenn du deine ID angeben wuerdest, sonst weiss ja niemand wo die Blumen hinsollen.

flottebiene

Re: Bug im Spiel

Beitrag von flottebiene » Sa 26. Apr 2014, 10:00

Lexy hat geschrieben:Es waere schoen wenn du deine ID angeben wuerdest, sonst weiss ja niemand wo die Blumen hinsollen.

Guten Morgen Lexy,

meine ID auf S10 ist: 2873799.

lg

flottebiene

Re: Bug im Spiel

Beitrag von flottebiene » Sa 26. Apr 2014, 10:06

Danke, die SB sind da, wo sie sein sollen.
Einen sonnigen Samstag für alle und ich bin wieder unterwegs - viel Arbeit für eine Biene.

lg
Zuletzt geändert von flottebiene am Sa 26. Apr 2014, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin :-)

Gesperrt