Kleiderspende... Coinsverlust

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Kleiderspende... Coinsverlust

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 27. Aug 2014, 21:25

Liebes Team,

ich habe gerade in der Kleiderspende ein neues Produkt ausgewürfelt. Obwohl die 6 Stunden abgelaufen waren, wurde mir offensichtlich ein Coin abgezogen (zumindest vermute ich einen Zusammenhang mit der Kleiderspende, da jetzt mein Coinsstand einen Coin weniger ausweist). Die Anzeige, dass das Würfeln einen Coin kosten würde, habe ich nie gesehen, ich gehe daher von einem Fehler aus - ich hatte, den Eindruck, dass die Produktpalette kurz geflackert hat, vielleicht gab es eine Überlagerung?

Spieler ID: 2893430
Server: 10
Browser: Firefox 31.0
Fehlerbeschreibung siehe oben
Zeit: ca. 21.20 Uhr
Fehler kann ich so nicht reproduzieren, jetzt wird mir wieder ganz normal angezeigt, dass das Würfeln 1 Coin kosten würde, plus Zeit zum kostenlosen Würfeln.

SaiZero

Re: Kleiderspende... Coinsverlust

Beitrag von SaiZero » Do 28. Aug 2014, 11:52

Also der Abzug kam definitiv von der Kleiderspende. Wenn es den Abzug gab, dann muss das aber eigentlich auch angezeigt worden sein. Einen Fehler kann ich diesem Fall leider nicht erkennen.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Kleiderspende... Coinsverlust

Beitrag von Sau_Wohl » Do 28. Aug 2014, 12:52

Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Der Abzug ist mir aber definitiv nicht angezeigt worden. Ich habe ganz normal auf würfeln gedrückt und keinerlei Angabe bekommen, dass dies kostenpflichtig wäre. Dann hat die Anzeige kurze geflackert, das neue Produktpaket war da und ein Coin weg.

Bin also durchaus der Meinung, dass der Fehler im Spiel lag.
HG

SaiZero

Re: Kleiderspende... Coinsverlust

Beitrag von SaiZero » Fr 29. Aug 2014, 10:58

Nun ja, generelle Fehler treten immer bei vielen oder allen Spielern auf. Deine Meldung ist allerdings die einzige dazu. Zusätzlich können wir am Account kein Problem feststellen.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Kleiderspende... Coinsverlust

Beitrag von Sau_Wohl » Di 2. Sep 2014, 20:09

Insbesondere bei den momentane Coinspreisen auf Server 10 finde ich diese Antwort nicht sehr befriedigend. Es wurde mir definitiv nicht angezeigt, dass das Würfeln Geld kostet, also sollten auch keine Coins abgezogen werden.

Der Fehler hat sich im übrigen gestern Nacht wiederholt (Uhrzeit kann ich jetzt nicht mehr genau bestimmen). Ich habe wieder auf kostenlos würfeln gedrückt. Als die Anzeige (grüner Pfeil, rotes Kreuz) kam, habe ich auf den grünen Pfeil gedrückt. Dann hat sich das Programm gefühlt kurz aufgehangen und am Ende waren diesmal zwei Coins weg...

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kleiderspende... Coinsverlust

Beitrag von littlered » Mi 3. Sep 2014, 13:12

Wende dich doch am besten einmal an den Support, sodass dieser näher nachschauen kann. Wir können bisher auch keinen Fehler feststellen, würden dies jedoch gerne genauer prüfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten