[no Bug] Monsterfrucht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
flottebiene

[no Bug] Monsterfrucht

Beitrag von flottebiene » Di 9. Dez 2014, 11:45

Ich habe am Morgen Monsterfruchtsamen erworben und danach die Summe der bereits erworbenen Monsterfruchtsamen der Gesamtanzahl hinzugefügt. Die Anzeige der Gesamtanzahl weist den gleichen Betrag aus wie vor der Transaktion.
Ich bitte um Korrektur= Erhöhung der Anzeige um die bereits eingeworfenen Monsterfruchtsamen.

Gleichzeitig zeige ich an, dass in letzter Zeit eine Vielzahl von Anzeigefehlern aufgetreten ist, von den verschwundenen Coinseinzahlungen beim Erwerb von Nikoläusen im Schwibbogen ganz zu schweigen.

MfG

SaiZero

Re: Monsterfrucht

Beitrag von SaiZero » Di 9. Dez 2014, 13:00

Dir wurde alles korrekt gutschrieben. Einen Fehler oder eine erhöhte Zahl an Anzeigefehlern in deinem Account kann ich nicht feststellen.

Antworten