kein Login

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
flottebiene

kein Login

Beitrag von flottebiene » Di 24. Mär 2015, 22:46

Chrome bockt
Beitragvon flottebiene » Di 24. Mär 2015, 18:01

Seit 2 Tagen habe ich Probleme über Chrome meine Server zu aktivieren: nach dem Login kann ich ein Blümchen sehen und längere Zeit bewundern. Werden die Logineingaben einer Kontrolle unterzogen - müssen sie erst eine Schleuse passieren? :shock:

ID 2873799
ID 31198862
ID 4102627

Ich habe Browserwechsel (FF und Opera) vorgenommen, auch dort wurden nicht immer die Login angenommen (vorrangig Portal).

Meine Hoffnung: endlich wieder geordnet und übersichtlich MFF spielen zu können - einschl. zutreffender Anzeigen im Spiel.

:wand:

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: kein Login

Beitrag von Slashfex » Mi 25. Mär 2015, 15:26

Hallo flottebiene,

ich habe den Login mit ID 2873799 getestet, dabei sind aber keine Probleme aufgetreten. Du trägst deine Logindaten ein, bestätigst diese und dann lädt das Spiel länger? Das My Free Farm Konto ID 2873799 ist übrigens nicht mit einem upjers-Konto (Portal) verbunden.

Wird die Seite von deinem Antivirenprogramm eventuell geblockt?

flottebiene

Re: kein Login

Beitrag von flottebiene » Mi 25. Mär 2015, 15:54

Dazu kann ich jetzt nichts Konkretes sagen, ich überprüfe das.
Meine Bugmeldung habe ich gestern über Welt10 ID 2873799 gemacht - sie betrifft auch Welt25: ID31198862 und Welt13: ID 4102627(Portalacc). Du hast dich in deiner Antwort auf die ID 2873799 *spezialisiert* ;) , schau' bitte mal die beiden anderen an.

Danke

flottebiene

Re: kein Login

Beitrag von flottebiene » Do 26. Mär 2015, 09:57

Guten Morgen.

Ich glaube, dass ich das Problem erkannt habe: nach dem Logout des Servers 10 (kein PortalACc) wird das anschließende Login in den PortalAcc 13 nicht angenommen. Ich muss MFF wieder aktivieren und kann dann den PortalACC bedienen. :idea:

Grüße :)

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: kein Login

Beitrag von Slashfex » Do 26. Mär 2015, 19:01

Hallo,

Danke für die Angabe der Servernummer. Diese benötigen wir immer zur ID (nur für dich als Info).

Ich habe jetzt alle 3 Konten geprüft, aber keines der 3 My Free Farm Konten, ist mit einem upjers-Konto / Portalkonto verbunden. (Der Login klappte problemlos) Hierbei handelt es sich um normale Spielkonten. Wenn du den richtigen Server auswählst, den Loginnamen und das Passwort einträgst, solltest du die eigentlich ins Spiel kommen.

Was passiert genau, wenn das Blümchen angezeigt wird? Verändert sich die Anzeige auch nach längerer Zeit nicht?

flottebiene

Re: kein Login

Beitrag von flottebiene » Do 26. Mär 2015, 19:31

Ich mache mich nun bekannt: Server10, ID 2873799, kein Portal; Server 25 ID 31198862, kein Portal: Server 13 ID 4102627 wird von mir als PortalAcc bezeichnet, da ich dort auch das Häschen mit wehender Fahne im Setzkasten habe. Login in Portal gebe ich dir in einer gesonderten Mitteilung kund.

Nach meinen vorhin beschriebenen Beobachtungen habe ich keine Probleme mehr, schalte also erst den Browser ab und wieder an - dann klappt es - das Blümchen ist nicht mehr in Wartestellung. ;)

Antworten