Würfeln wird übersprungen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Würfeln wird übersprungen

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 11:10

Hallo Zusammen.
Bei der Kleiderspende ist mir jetzt schon häufgier aufgefallen das anstatt neue Produkte, sofort die Coinsabfrage gestellt wird. Also ich gehe auf neu Würfeln und es bleiben die alten Produkte stehen uns dann läuft schon die 6 stunden Uhr und das Bild mit neu Würfeln und Coin bezahlen kommt. Habe die porblematik hier noch nicht gelesen und wollte frgen ob das schon anderen Spielern passiert ist.
Es ist auch nicht so als hätte ich versehentlich schon geklickt.

Kann mir da jemand was zu schreiben??

Vielen dank schon mal Hilde 222 Server 10 ID: 2744773)

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Würfeln wird übersprungen

Beitrag von Slashfex » Mi 13. Mai 2015, 17:16

Hallo,

ich habe dies soeben getestet, aber das Problem ist nicht aufgetreten. Die Produkte haben normal gewechselt. Hast du schon deinen Browsercache geleert?

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=2943

Gast

Re: Würfeln wird übersprungen

Beitrag von Gast » Do 14. Mai 2015, 11:11

Vielen Dank für die antwort.
Habe den Cache gelöscht und gucke nun ob dieses Problem nochmal auftaucht.

LG Hilde

Antworten