Coins abgezogen beim Wuerfeln

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Coins abgezogen beim Wuerfeln

Beitrag von Sau_Wohl » Sa 20. Jun 2015, 08:46

Mir wurde gerade, vor ca. 2 Minuten, beim Wuerfeln in der Kleiderspende ein coinspflichtiger Versuch angerechnet, obwohl ich einen solchen nie bestaetigt habe. Ich habe vielmehr auf kostenlos Wuerfeln gedrueckt und das System hat nicht reagiert (Bedienung erfolgt ueber multitouch Steuerung). Ich habe dann die Kleiderspende wieder geschlossen und.neu geoeffnet. Mir wurden weiterhin die alten Produkte angezeigt.araufhin habe ich erneut auf Wuerfeln gedrueckt und es kam wieder die Anzeige: kostenlos Wuerfeln. Dies habe ich bestaetigt. Diesmal kam eine Reaktion, aber ploetzlich aenderten sich die Produkte noch einmal, ohne dass ich erneut gewuerfelt haette und mir wurde ein Coin abgezogen.

Dies halte ich nicht fuer korrekt.

Server 10
Name: Sau_Wohl
Id: 2893430

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Coins abgezogen beim Wuerfeln

Beitrag von DonThar » Sa 20. Jun 2015, 14:33

Wenn der Server sich verschluckt, kommt es zu verzögerten Reaktionszeiten :oops: Das scheint in diesem Fall passiert zu sein. Der Befehl ging an den Server wurde aber erst etwas später ausgeführt, so dass der Button technisch gesehen zwei mal geklickt worden ist. Wir haben soeben einen Coin gutgeschrieben. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeit.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Coins abgezogen beim Wuerfeln

Beitrag von Sau_Wohl » So 21. Jun 2015, 11:40

Super, Entschuldigung aktzeptiert, kein Problem. Vielen Dank fuer die schnelle Reaktion.

Gesperrt