Güterhof hat sich veflüchtet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
flottebiene

Güterhof hat sich veflüchtet

Beitrag von flottebiene » So 19. Jul 2015, 22:36

Ich habe ab 22 Uhr eine Mayobude/Ketchupbude abgerissen und einen Güterhof erworben, Abriss und Neuerwerb ordnungsgemäß bezahlt. Freischaltung wurde mit einem Geschenk *Güllewagen* im Setzkasten um 22:07 Uhr bestätigt. Ich habe Coins für Papiere investiert, habe den einen Güllewagen im Spiel erworben, sogar 1.St. Getreide geerntet - und das war's seitens MFF. Der Güllewagen rührt sich nicht mehr, die 52 Sek. laufen nicht zurück. Das Schärfste ist, dass nach F5 drücken der GÜterhof vom Feld 6 der 4. Farm verschwunden ist und eine Leerfäche entstanden ist, die nur mit Neuerwerb eines Ackers/Betriebes belegt werden kann.

Ich bitte um Richtigstellung der von mir eingezahlten Coins-und Kartoffeltalerwerte und dass ich den finanzierten Güterhof in Betrieb nehmen kann.

ID 2873799 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Güterhof hat sich veflüchtet

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 20. Jul 2015, 12:16

Hallo flottebiene

ich habe keine Ahnung wie du das geschafft hast, aber um 22:07 hast du die Mayo Küche abgerissen und um 22:09 Uhr dann die Fahrzeughalle (zum Güterhof) abgerissen. Also 2 minuten nachdem du sie gebaut hast. Daher konntest du auch nichts mehr machen, weil sie ja nicht mehr da war. Ich habe dir die 250.000 kt wieder erstattet. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

flottebiene

Re: Güterhof hat sich veflüchtet

Beitrag von flottebiene » Mo 20. Jul 2015, 15:08

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo flottebiene

ich habe keine Ahnung wie du das geschafft hast, aber um 22:07 hast du die Mayo Küche abgerissen und um 22:09 Uhr dann die Fahrzeughalle (zum Güterhof) abgerissen. Also 2 minuten nachdem du sie gebaut hast. Daher konntest du auch nichts mehr machen, weil sie ja nicht mehr da war. Ich habe dir die 250.000 kt wieder erstattet. ;)

Gruß,
Lady-Asisa

Hallo Lady-Asia, deine Erklärung überzeugt mich nicht. Wie kann mir um 22:07 Uhr durch Güllewagen-Item im Setzkasten die Errichtung und Inbetriebnahme einschl. aller geleisteten Zahlungen bescheinigt werden, wenn ich deiner Ansicht nach zu genau diesem Zeitpunkt die Mayoküche abgerissen habe. So stellt sich das Güllewagen-Item (3. Schritt) flugs mal als 1. Schritt dar.

Ich bitte nochmals im genaue Prüfung dieses Vorgangs :!: Ich besitze keine außerirdische Fähigkeiten, vllt. ist der Rechner mit *Fernfühlen ohne körperliche Vermittlung* [Telepathie] ausgestattet.

Grüße von flottebiene

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Güterhof hat sich veflüchtet

Beitrag von Lady-Asisa » Di 21. Jul 2015, 09:54

Hi

das war dein Ablauf:

Abriss: Farm 4, 6. Platz: Mayo-Küche 2015-07-19 22:07:29 Uhr
Neubau: Farm 4, 6. Platz: Fahrzeughalle 2015-07-19 22:07:40 Uhr
Abriss: Farm 4, 6. Platz: Fahrzeughalle 2015-07-19 22:09:44 Uhr

Dein Item für den Setzkasten hast du 22:07:41 Uhr erhalten.

Eine Minute hat 60 Sekunden und da kann viel passieren. Auch das man ein Gebäude abreißt um Platz zu machen für ein neues Gebäude und ein neues Gebäude hinstellt. Dazu braucht man keine besondere Fähigkeiten. Und von alleine wird das Gebäude auch nicht abgegrissen. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

flottebiene

Re: Güterhof hat sich veflüchtet

Beitrag von flottebiene » Mi 22. Jul 2015, 09:39

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

das war dein Ablauf:

Abriss: Farm 4, 6. Platz: Mayo-Küche 2015-07-19 22:07:29 Uhr
Neubau: Farm 4, 6. Platz: Fahrzeughalle 2015-07-19 22:07:40 Uhr
Abriss: Farm 4, 6. Platz: Fahrzeughalle 2015-07-19 22:09:44 Uhr

Dein Item für den Setzkasten hast du 22:07:41 Uhr erhalten.

Eine Minute hat 60 Sekunden und da kann viel passieren. Auch das man ein Gebäude abreißt um Platz zu machen für ein neues Gebäude und ein neues Gebäude hinstellt. Dazu braucht man keine besondere Fähigkeiten. Und von alleine wird das Gebäude auch nicht abgegrissen. ;)

Gruß,
Lady-Asisa


Die *Hand Gottes* hat gestern alle technischen Probleme beseitigt. Danke.


Grüße von mir. ;)

Antworten