Wartungsarbeiten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
flottebiene

Wartungsarbeiten

Beitrag von flottebiene » Mo 7. Sep 2015, 19:45

Hallo littlered, ich habe den Eindruck, dass eure heutigen Wartungsarbeiten mir wieder die minutenlangen Verzögerungen (ihr wisst schon: jäten, vermessen usw) *eingebracht* haben. Ein entspanntes verlängertes WE hat meinen dadurch erhöhten Blutdruck mit nachfolgender gedanklicher verbalen *Entgleisung* etwas abgemildert.

Grüße :?


S10, ID 2873799

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Nukester » Di 8. Sep 2015, 12:22

Hi flottebiene,

die Wartungsarbeiten sollten eigentlich keinen nachfolgenden Einfluss auf das Spiel haben.
Hast du denn weiterhin Probleme, oder hat sich dies mittlerweile gelegt?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

flottebiene

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von flottebiene » Di 8. Sep 2015, 16:15

Mein Tagesbeginn bei MFF, Server 10:

1. Abholen aller Erzeugnisse von den Äckern und aus den verarbeitenden Betrieben
2. Versorgung der Tiere, Bepflanzung und starten der Produktionen in Betrieben

ab dann

3. Bauernhof (vorrangig Tierarztpraxis): und hier beginnen die Stopper - je nachdem vermessen, laden, imitieren.....

Wenn das nur ein Augenblick wäre, wäre ich ja ruhig, aber 3 Minuten Standbild und beim nächsten Mal wieder und immer wieder lassen mich dann nicht mehr fröhlich MFF bedienen

4. Gleiches Problem habe ich am Markt beim Ein-und Verkauf: Ein sofortiger Handel ist nie möglich, die jeweiligen Aktionen muss ich (meistens) 3 Mal durchführen

Ich habe keine Fingerlähmung oder andere Einschränkungen am rechten Arm - nur mal so gesagt.

LG ;)

Ergänzen möchte ich, dass ich am WE außerhäusig zeitweise MFF über WLAN abgerufen habe, die Stopper traten auch auf - kurz geblinkt und weg.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von littlered » Mi 9. Sep 2015, 13:14

Hallo flottebiene,

hast du die beschriebenen Probleme dauerhaft oder kannst du diese auf bestimmte Tageszeiten eingrenzen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

flottebiene

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von flottebiene » Mi 9. Sep 2015, 16:44

Hallo littlered, die beschriebenen Probleme w a r e n dauerhaft. Ab heute (Morgen und Vormittag) habe ich keine Probleme. Das möge bitte so bleiben. ;)

Danke und LG!

Gesperrt