Coins verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Coins verschwunden

Beitrag von Sau_Wohl » Do 22. Okt 2015, 21:43

Hallo,

ich habe mir heute am Markt zwei Coins gekauft (zwei Käufe, einmal für 149.000, einmal für 130.000 Euro), die Zeit kann ich nicht genau sagen, aber der letzte Kauf war nach 21.00 Uhr, der erste irgendwann zwischen 17.00 und 17.30 Uhr.

Allerdings werden mir jetzt als Bestand 25 Coins angezeigt, obwohl ich vorher auch schon 25 Coins hatte. Das Geld wurde dagegen abgebucht.

Coinsrelevante Aktionen, wie coinspflichtige Tinkturen, Gestecke oder Geschenke habe ich nicht ausgelöst, auch kein Würfeln bei der Kleiderspende. Kann daher bitte jemand nachforschen, wo die Coins hin sind? Danke.

Server 10
ID: 2893430
Firefox

Notfallkette wurde durchgeführt.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Coins verschwunden

Beitrag von Sau_Wohl » Do 22. Okt 2015, 21:52

Ähhm,

hat sich glaube ich erledigt. Hatte ja heute Nachmittag nochmal den Tinkturenslot verlängern müssen. Dafür sind dann wohl auch die "verschwundenen Coins" mit draufgegangen und der Stand war vorher wohl doch höher, als 25...

Sorry, war ein langer Tag heute.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 22. Okt 2015, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Irren ist menschlich :-) Closed da geklaert. Viel SPass weiterhin.

Gesperrt