Hagebutten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
flottebiene

Hagebutten

Beitrag von flottebiene » So 25. Okt 2015, 09:10

Guten Morgen!
Ich habe 2x 120 Hagebutten beim SGH gekauft - allerdings sind sie nicht im Regal gelandet. Ich hoffe, dass sich nicht ein Troll an diesen Hagebutten bereichert hat, um einen bösen Kinderscherz (Juckpulver) aus der Versenkung zu holen. ;)
Ich benötige die Hagebutten zur Tinkturherstellung.

Heutige Uhrzeit: zwischen 7:30 Uhr und 7:55 Uhr.

ID 2873799


Hurra, sie sind eingetroffen - im Regal 2 für medizinischen Pflanzen :D :D :D

Ich war ein *Träumerle*.

LG
Zuletzt geändert von flottebiene am So 25. Okt 2015, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin.

Gesperrt