[iB]Ziergarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

[iB]Ziergarten

Beitrag von bracki » So 1. Nov 2015, 13:16

Was ist mit der Bewertung des Ziergarten????????????????
Da heute der 1. ist aber noch immer die Bewertung von Oktober drinnen ist.
Es hat nicht wieder neu angefangen zu Zählen.

Edit Lexy: Server 10 ID 2814007
Zuletzt geändert von Anonymous am So 1. Nov 2015, 14:41, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Server/ID nachgetragen..verschoben...0071174

Gast

Re: Ziergarten

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2015, 13:22

Hmm ich hab gerade mehrere Acker durchgesehen und anscheinend tritt das Problem nur bei dir auf. :strange: Zumindest waren die anderen korrekt zurueckgesetzt.

Server und ID entnehme ich mal deiner Signatur und verschieb dich in den richtigen Bugbereich.

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Ziergarten

Beitrag von bracki » So 1. Nov 2015, 13:41

Ist ja seltsam.
Dabe ebend eine Bewertung / Mail bekommen

Zitat:Sonntagssterne die ersten im November.
Die Zeit vergeht wie im Fluge.
Bald ist Weihnachten.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und morgen einen Guten Wochenstart..
Mit Glg. Heinz.

Deine Wertung:
13200 Punkte, 200 Bewertungen
Dieser Acker gehört bracki.


IP 2814007 Server 10
Über: Mozilla Firefox auch über den Explorer
am: 1.11.2015
Uhrzeit: immer noch ( 13:45 )
immer noch ( 17:15 )
Zuletzt geändert von bracki am So 1. Nov 2015, 20:49, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Ziergarten

Beitrag von ninifee » So 1. Nov 2015, 14:24

bei mir auf der 12 auch, mache gleich dort eine meldung

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: [iB]Ziergarten

Beitrag von bracki » So 1. Nov 2015, 22:19

Da man heute immer noch Sterne für Oktober verteilen kann,
haben sich auch die Plätze verändert.

1. Schmetterling ( ID 2922290 )
2. mopp ( ID 2757684 )
3. sylvania ( ID 2757684 )

Die drei müsten für den Setzkasten das Spartenschaf bekommen.

Nun hat sich Wurzelschreck dazwischen gedrengelt. ER war auf dem 4.Platz.

flottebiene

Re: [iB]Ziergarten

Beitrag von flottebiene » So 1. Nov 2015, 22:52

bracki hat geschrieben:Da man heute immer noch Sterne für Oktober verteilen kann,
haben sich auch die Plätze verändert.

1. Schmetterling ( ID 2922290 )
2. mopp ( ID 2757684 )
3. sylvania ( ID 2757684 )

Die drei müsten für den Setzkasten das Spartenschaf bekommen.

Nun hat sich Wurzelschreck dazwischen gedrengelt. ER war auf dem 4.Platz.
Bitte beachten:

Einspruch Euer Ehren: 1. = 1. Platz i.O.

2. "mopp" und "sylvania" mit gleicher Punktezahl auf Platz 3

3. "wurzelschreck" kann sich nicht dazwischen drängeln, weil er sich nicht selber bewerten kann - er bekommt die Punkte von den Spielern

4. Da in der Oktoberbewertung offensichtlich ein technischer Fehler aufgetreten ist, bitte ich die Spielleitung für die o.a. Spieler der Plätze 1-3 (in diesem Fall 4 Spieler) das Spatenschaf für Oktober zu vergeben. Bei Sportwettkämpfen (national und international) ist das gang und gäbe.

Vielen Dank

NACHTRAG: auch für mich sind noch die Oktoberpunkte aufgezeigt: ID 2873799 (22:14 Uhr)

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: [iB]Ziergarten

Beitrag von bracki » So 1. Nov 2015, 23:52

flottebiene hat geschrieben:
bracki hat geschrieben:

Bitte beachten:

Einspruch Euer Ehren: 1. = 1. Platz i.O.

2. "mopp" und "sylvania" mit gleicher Punktezahl auf Platz 3

3. "wurzelschreck" kann sich nicht dazwischen drängeln, weil er sich nicht selber bewerten kann - er bekommt die Punkte von den Spielern

4. Da in der Oktoberbewertung offensichtlich ein technischer Fehler aufgetreten ist, bitte ich die Spielleitung für die o.a. Spieler der Plätze 1-3 (in diesem Fall 4 Spieler) das Spatenschaf für Oktober zu vergeben. Bei Sportwettkämpfen (national und international) ist das gang und gäbe.

Vielen Dank

NACHTRAG: auch für mich sind noch die Oktoberpunkte aufgezeigt: ID 2873799 (22:14 Uhr)
Ist wohl einwenig falsch rüber gekommen.
Das wurzelschreck sich nicht selber Bewerten kann weis ich.

flottebiene

Re: [iB]Ziergarten

Beitrag von flottebiene » Mo 2. Nov 2015, 10:30

Ich bekomme weiterhin Oktobersterne.

Es ist ein Trauerspiel und tut mir für die betroffenen Spieler leid.

:mrgreen:

Antworten