Rezept Apfelkompott

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Rezept Apfelkompott

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 07:33

Habe soeben 25 x Apfelkompott beim Rezepthändler gekauft und wollte es starten.
Es taucht aber nicht in meiner Auswahl auf.
Geh ich auf dem Rezepthändler sieht man aber die 25 Stück, die ich gekauft habe.

Name: Dani0408
Server: 10
ID: 2717881

Cache wurde mehrmals geleert, auch mehrmals aus- und eingeloggt.

Gast

Re: Rezept Apfelkompott

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 07:56

Das Problem mit den Rezepten ist bereits bekannt und in Bearbeitung. Bitte hab noch etwas Geduld. Dein Rezepte sind auf jeden Fall da. :-)

Gast

Re: Rezept Apfelkompott

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 08:36

Danke für die schnelle Antwort Lexy.
Dann warte ich mal.....

Gast

Re: Rezept Apfelkompott

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 09:34

Super. Nun sind sie da und ich konnte starten. Danke für die schnelle Bearbeitung :hug: :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 20. Jan 2016, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin. :-)

Gesperrt