Paarspiel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Sau_Wohl
Beiträge: 426
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Paarspiel

Beitragvon Sau_Wohl » Sa 13. Feb 2016, 06:32

Liebes Team,

habe gerade so gg. 5.20 Uhr das heutige Paarspiel gelöst. Vor dem Spiel hatte ich noch 21 Coins (zumindest nach meiner Erinnerung). Am Ende der Freizüge waren noch 4 Paare zum Lösen übrig. Die habe ich alle beim 1. Versuch gelöst, aber der Kontostand ist jetzt trotzdem bei 16 Coins. Es wurden also 5 Coins abgezogen.

Könnt Ihr mal bitte nachprüfen, ob ich mich aufgrund des frühen Morgens einfach verzählt habe - oder ob das System mal wieder nen Hickser hatte (hatte das schon zweimal, das mein System so langsam reagiert, dass z.B. bei der Kleiderspende Coins abgezogen werden, obwohl bei mir immer noch die Anzeige kostenloses Würfeln angezeigt wird.)

Server 10
Spieler ID: 2893430
Verwende Firefox.

Dankeschön!

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Paarspiel

Beitragvon Slashfex » Sa 13. Feb 2016, 13:34

Hallo,

die Coins wurden für das Paarspiel ausgegeben. Einen Fehler können wir soweit nicht feststellen.