Zählwerk in Tierklinik

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
flottebiene

Zählwerk in Tierklinik

Beitragvon flottebiene » Mo 29. Feb 2016, 10:26

Einen guten Morgen nach Bamberg.

1.
Tierklinik heute morgen ab 8 Uhr: Stand 1/13 vor Behandlungsende von 3 Tieren
Stand 3/13 nach Behandlungsende von 3 Tieren

Ob der Leistungsstand von vor Behandlungsende ebenso unter den Tisch gefallen ist, kann ich nicht nachvollziehen, da ich nicht gewillt bin, jeglichen Klick per Notizzettel zu erfassen.

2. Braver Ben: er zeigt mir an, dass er schon beschleunigt hat, was aber so nicht stimmen kann: ich habe zzt. sämtliche Äcker zeitgleich mit einer Pflanze belegt. Beginn auf Farm 1, fortführend Farm 2 bis Farm 4. Nach Aktivierung vom braven Ben auf Farm 1 stelle ich fest, dass er seiner Tätigkeit auf Farm 1 nicht nachgekommen ist. Die Wachstumszeiten sind auf allen Farmen gleich - nichts mit Reduzierung der Wachstumszeit auf Farm 1.
Sagt der brave Ben etwa die Unwahrheit?

Ich bitte um Korrektur der Erfassung in der Tierklinik und dass der brave Ben seinen Worten auch Taten folgen lässt. :D

S10; ID 2873799

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1541
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Zählwerk in Tierklinik

Beitragvon littlered » Mo 29. Feb 2016, 16:54

Hi flottebiene,

ich konnte in beiden Fällen keinen Fehler feststellen. Meinen Log zufolge hast du bis jetzt (heute) drei Behandlungen beendet. Diese drei wurden definitiv eingerechnet. Zuletzt hast du am Abend um 20:38 Uhr die letzte Behandlung durchgeführt. Der laufende Auftrag wurde dann zeitgleich beendet und der Zähler lag bei 0. Sollte er bei eins gestanden haben, gab es einen Anzeigefehler. Dir wurden also alles korrekt angerechnet.

Auch bei Ben sehe ich aktuell keine Probleme.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

flottebiene

Re: Zählwerk in Tierklinik

Beitragvon flottebiene » Mo 29. Feb 2016, 18:00

littlered hat geschrieben:Hi flottebiene,

ich konnte in beiden Fällen keinen Fehler feststellen. Meinen Log zufolge hast du bis jetzt (heute) drei Behandlungen beendet. Diese drei wurden definitiv eingerechnet. Zuletzt hast du am Abend um 20:38 Uhr die letzte Behandlung durchgeführt. Der laufende Auftrag wurde dann zeitgleich beendet und der Zähler lag bei 0. Sollte er bei eins gestanden haben, gab es einen Anzeigefehler. Dir wurden also alles korrekt angerechnet.

Auch bei Ben sehe ich aktuell keine Probleme.

Viele Grüße
littlered


Okay, littlered, den Anzeigefehler akzeptiere ich, den braven Ben behalte ich aber im Auge. :lol:

LG

Michael261164
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Mär 2016, 23:06

Re: Zählwerk in Tierklinik

Beitragvon Michael261164 » Mi 9. Mär 2016, 01:40

Hallo, liebes Team,

ich habe Level 30 beim Tierarzt schon seit einiger Zeit absolviert. Gestern nach dem Patch musste ich noch einmal 117000 Pflaster einzahlen, um noch einmal Level 30 zu schaffen. Warum ist das so?
Spieler-ID:2749554 Noahbauer

Auf Server 12 muß Tomcat Spieler-ID 3527638 für Level 30 noch 104498 Pflaster einzahlen, obwohl auch hier Level 30 schon erfüllt war.

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Noahbauer

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Zählwerk in Tierklinik

Beitragvon Lady-Asisa » Mi 9. Mär 2016, 11:32

Hi

du hast am 14.02 das Level 30 erreicht. Inzwischen bist du schon auf 31 und auf dem Weg zu 32. Dir fehlen noch 131.500 Pflaster bis zum nächsten Level

Bei Tomcat: er hat Level 30 am 3.3 erreicht und ihm fehlen noch 104.498 bis Level 31. Nicht 30. ;)


Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Michael261164
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Mär 2016, 23:06

Re: Zählwerk in Tierklinik

Beitragvon Michael261164 » Mi 9. Mär 2016, 12:14

Ok, danke, vorher wurde Level 30 angezeigt und der rote Balken war voll, jetzt war er leer, das habe ich missverstanden.

Liebe Grüße

Noahbauer

P.S. Wo finde ich denn die zweite Tierarztreihe? Erscheint sie erst, oder bin ich blind?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Zählwerk in Tierklinik

Beitragvon Lady-Asisa » Mi 9. Mär 2016, 12:22

Hi

wenn du die erste fertig hast, erscheint die zweite. Jedoch nicht parallel. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Michael261164
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Mär 2016, 23:06

Re: Zählwerk in Tierklinik

Beitragvon Michael261164 » Mi 9. Mär 2016, 14:45

Vielen lieben Dank :hug:

Liebe Grüße

Noahbauer