Picknickprodukte fehlen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Wogenross
Beiträge: 103
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 20:53

Picknickprodukte fehlen

Beitragvon Wogenross » Sa 26. Mär 2016, 16:27

Hallo,
meine Picknickprodukte werden nicht mehr im Vorratskasten angezeigt.
Hier erscheinen lediglich noch die Osternester - die ja eingentlich zur Deko gehören - und das Olivenbrot.
Auch alle neue hergestellten und abgeholten Produkte erscheinen dort nicht.
Die Farmis kann ich nicht bedienen weil ich angeblich keine Produkte zum verkaufen besitze :?
HILFEEEE

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Picknickprodukte fehlen

Beitragvon Lexy » So 27. Mär 2016, 08:47

Scheinbar ist dein Dekoregal voll und die Produkte rutschen dadurch ins Picknickregal. Lagere bitte mal die Dekosachen via Vertrag an dich selber aus. Dann sollten die Picknickprodukte wieder ins Regal rutschen.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Wogenross
Beiträge: 103
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 20:53

Re: Picknickprodukte fehlen

Beitragvon Wogenross » So 27. Mär 2016, 09:30

:hug: Danke, es hat funktioniert :hug: :hug: