Würfeln in der Kleiderspende

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Sau_Wohl
Beiträge: 428
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Würfeln in der Kleiderspende

Beitragvon Sau_Wohl » Di 5. Apr 2016, 08:54

Liebes Team,

mir wurde bei der Kleiderspende gerade ein Coin abgezogen, obwohl ich nur auf das Häkchen beim kostenlosen Würfeln geklickt habe. Ich vermute, das System hat hier eventuell mal wieder gehangen und es war tatsächlich intern schon ein Klick ausgelöst wurden, obwohl mir immer noch das Häkchen mit dem kostenlosen Würfeln angezeigt wurde (habe tatsächlich zweimal gedrückt, weil ich dachte, beim ersten Mal hätte ich es verfehlt, da es nicht umsprang).

Bitte um Prüfung und ggf. Rückerstattung.

Herzlichen Dank!

Sau_Wohl
Server 10
ID: 2893430

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Würfeln in der Kleiderspende

Beitragvon littlered » Di 5. Apr 2016, 13:59

Hi Sau_Wohl,

würdest du dich in diesem Fall direkt beim Support melden?

Danke!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter