Sommer-Sonne-Spaßevent

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
flottebiene

Sommer-Sonne-Spaßevent

Beitrag von flottebiene » Mo 8. Aug 2016, 16:44

Also, das geht ja nun gar nicht: bewusster *Fütterbutton* ist auf dem Server 10 Acc für die ID 2873799 nicht erreichbar, weil nicht vorhanden!

Doch auf dem Server 10 Acc für ID 292290 ist er über der Flasche angebracht, ebenso auf Server 13 ID 4102627. Beide Acc sind Portalaccounts.

Sollte auf Server 10 Sippenhaft bestehen, weil beide einem Haushalt (angemeldet und totale Regeleinhaltung) zugehörig sind, verlasse ich nach Ablauf der PA`s komplett das Spiel. Diese gegenseitige *Haftung* habe ich schon bei der Bewertung der Zieräcker erfahren. Für das nicht spielentscheidende Feature Spatenschaf ist das nicht wichtig, aber bei einem Feature, das in das direkte Spielgeschehen eingreift (Coinseinsätze, Punkte erspielen) hört bei mir die Freundschaft auf.

Ich erwarte eine begründete Erklärung.

:wand: :wand: :wand:

Diese Bugmeldung für Server 10 wurde vom Server 13, ID 4102627 geschrieben. Beim Umschalten lacht mir der Fütterbutton entgegen. :mrgreen:

flottebiene

Re: Sommer-Sonne-Spaßevent

Beitrag von flottebiene » Mo 8. Aug 2016, 21:20

Die Antwort gebe ich mir selber:

1. Die Flasche ist zu 100% gefüllt
2. Das Schaf verbraucht beim Lauf *Energie* aus der Flasche
3. Ist der Flascheninhalt unter 100%, erscheint der *Auffüllbutton* über der Flasche und ist bereit für die
4. Aufnahme von Beeren bis zu 100%, worauf
5. der *Auffüllbutton* wieder verschwindet
.
6. siehe Punkt 2 bis 6

Richtig so?

Bitte um Bestätigung oder Verneinung.

;)

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Sommer-Sonne-Spaßevent

Beitrag von Lexy » Mo 8. Aug 2016, 22:01

Japs genau so ist es. Den Button siehst du nur wenn die Flasche nicht zu 100% gefuellt ist.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Antworten