Postkasten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
flottebiene

Postkasten

Beitrag von flottebiene » Sa 15. Okt 2016, 20:13

Ich bitte um Wiederherstellung der Innenmaße des Postkastens. Der rechte Schieber ist im Postausgang verschwunden.
Betroffen sind:

S10 ID2873799 und ID2922290
S13 ID4102627

Danke!

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Postkasten

Beitrag von Nukester » So 16. Okt 2016, 12:48

Hallo,

wir haben deine Accounts überprüft, können das Problem jedoch nicht nachstellen.
Könntest du uns sagen mit welchem Browser du aktuell spielst und hast du schon einmal einen anderen testen können?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

flottebiene

Re: Postkasten

Beitrag von flottebiene » So 16. Okt 2016, 18:48

hallo, mein standardbrowser ist chrome - habe auch opera ausprobiert, doch das problem besteht weiter bei allen 3 accounts. :cry:

grüße

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Postkasten

Beitrag von littlered » Mo 17. Okt 2016, 12:54

Der Schieber am rechten Rand taucht nur auf wenn nicht alle vorhandenen Nachrichten auf die Seite passen. Bei dir passen sie aber ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten